EWP am Motor anschließen

• Zitat

Original von KillSwitch
    lochbohren gewinde reinschneiden :)

Und wo bohr ich nen 14er loch?! Der ori Thermofühler im Kopf hat nur nen M8 gewinde...
    Und M14 is dochn bisschen größer...

An den Fühler einfach nen kleineres Gewinde schneiden wird er net überleben oder?! :nixweiss:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• ja nur wo?! :nixweiss:

Unten am Zylinder?!

Mein Ihr das funzt wenn ich das teil einfach zwischen dem Thermofühler am Zylinderkopf und der WP schalte?
    Des Teil misst ja auch nur in Ohm bzw gibts so weiter oder nicht?! :nixweiss:

MfG

Meine RS

• Jo misst in Ohm.
    Würde ich mal versuchen, könnte klappen.

Gruß Daniel

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• das ding schaltet wie ein normaler schalter ab einer gewissen temperatur. mußt nur gucken wieviel strom du da drüber jagen kannst bzw wieviel strom deine pumpe aufnimmt.

hast du mal nen satz bilder wie du die angeschlossen hast?

• musst dann auch gucken wo du en M14x1,5 (feingewinde) Gewindeschneider bekommst :)

Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

• ich sags nur... kenn genug Leute die keienen Feingewindeschneidersatz im Keller haben :face_with_tongue:

nur das er darauf vorbereitet ist! :D

Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

Einmal editiert, zuletzt von Herzer ()

• Schaut so aus verbaut...

MfG

Meine RS

• Wenn du einen einstellbaren Bereich hast bei dem Schalter der an dem Fühler hängt könnts funktionieren, vorausgesetzt das eine ist nicht Ntc und das andere Ptc, dann wirste bestimmt probleme kriegen.
    @19E
    In die Leitung geht doch nicht, hab ich aber oben schon mal geschrieben, weil die ja nicht warm wird wenn die wapu nicht läuft.

Wo haste die Wapu eigentlich her und was kostet son spass, und wo ist der Vorteil?