Programmhinweis: In kürze, heute 10.15 Uhr, auf DSF Motobike mit Fischereihafenrennen in Bremerhaven!
Racepa
Programmhinweis: In kürze, heute 10.15 Uhr, auf DSF Motobike mit Fischereihafenrennen in Bremerhaven!
Racepa
3. oder 4. Wiederholung
mad,
ich hatte es aber noch nicht gesehen!
Meine Meinung zur Sendung: Keine gute Werbung für den Motorsport!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
mad,
ich hatte es aber noch nicht gesehen!
Meine Meinung zur Sendung: Keine gute Werbung für den Motorsport!
Racepa
Das ist noch sehr zurückhaltend formuliert.
Im Übrigen - die Brühe die von Geulens Sch...haus weglief, war verdächtig grün. Soweit ich das Reglement im Kopf habe ist Glysanthin u. ä. Zeugs als Zusatz verboten. Warum protestiert keiner dieses A...gesicht raus?
Two,
habe ich auch so gesehen!
War schon sehr grün!
FIM-Reglement 01.64 Kühlmittel: Als einziges flüssiges Motorkühlmittel ist, außer Öl, nur Wasser oder ein Gemisch aus Wasser und Äthyl-Alkohol zulässig.
Racepa
So voll kann man gar nicht sein
um dieses Pseudomagazin im
DSF ernst zu nehmen. Null
Berichterstattung Kult Veran-
staltung TT Isle of man. Wenn
man in Unterföhring anruft, hast
du das Gefühl du bist von Irren
umgeben. Absolut Idustrielobby
Kompetenz? Nein Danke, soviel
zu den Verblödungssendungen
ala Polo Motorradmagazin
ZitatAlles anzeigenOriginal von madmax67
So voll kann man gar nicht sein
um dieses Pseudomagazin im
DSF ernst zu nehmen. Null
Berichterstattung Kult Veran-
staltung TT Isle of man. Wenn
man in Unterföhring anruft, hast
du das Gefühl du bist von Irren
umgeben. Absolut Idustrielobby
Kompetenz? Nein Danke, soviel
zu den Verblödungssendungen
ala Polo Motorradmagazin
es hat sich hier offenbar noch nicht herumgesprochen, daß man die Medien
"Bildzeitung" und "DSF-TV" möglichst meiden sollte, um sich nicht über das merkwürdige Verhalten dieser Medien zu wundern.
Gruß Phoenix
Geulen sieht aus wien Zuhälter für Arme.
Absolut der Proll schlechthin. Die weiße Kombi
is wahrscheinlich für seine Gayspiele nach
Feierabend.
ZitatOriginal von madmax67
Geulen sieht aus wien Zuhälter für Arme.
Absolut der Proll schlechthin. Die weiße Kombi
is wahrscheinlich für seine Gayspiele nach
Feierabend.
naja, es muss ja nicht jeder jeden mögen....
Der Geulen ist schon in Ordnung, wir haben ihn in den letzten Jahren bei unseren Auftritten da Oben als freundlich, lustig und hilfsbereit kennen gelernt.
tja, und ganz wichtig: er verdient mit seinem Mopped KOHLE !
Wieviele in D können das schon von sich behaupten. Er ist ein wichtiger Teil des Spektakels da oben wegen dem viele der über 20000 Zuschauer kommen. Und er bietet den Leuten mit seiner Fahrerei und seinem Umfeld eine ordentliche Show. Die Rennerei macht er ja nur nebenbei, aber er ist mit dem Eisenbatzen ordentlich flott unterwegs.
Weisse Kombis hatten auch schon andere, aber wurde z.B. der "Weisse Riese" Wil Hartog deshalb damals als Schwuler verunglimpft??
Es hat doch nicht allen Ernstes irgendwer einen Top-Rennsport-Bericht von dieser Veranstaltung erwartet!? Der durchschnittliche "Nicht-Rennsport-Fachmann-Moppedfahrer" hört eben lieber markige Sprüche von einem Typen wie Geulen als Stammeleien von Waldmann oder Fachkomentare von "Mr. Unbekannt" Heidolf.
Hans,
das Fernsehen stellt Öffentllichkeit her!
Es wird berichtet und die bezahlten Auftragsproduktionen sollen eine bestimmte Klientel erreichen und ansprechen!
Wird in der Art berichtet, wie es von dieser Veranstaltung gemacht wurde, werden sich Leute, die sich informieren wollen, ein Bild machen und sich pro oder kontra entscheiden, sich dieses Spektakel mal als Besucher vor Ort reinzuziehen!
Es war aber bei diesem Bericht so, dass der eigentliche Sport viel zu kurz kam und der Wert der Infos deshalb nur sehr mässig war.
Ich kann dem mad nur empfehlen, sich mal die Kombis von dem russischen Fahrer Ivanov, IDM Supersport vom Vector Racing Team, mehrfacher Gewinner in diesem Jahr, anzuschauen!
Zum Verwechseln ähnlich!
Der Geulen ist im Grunde nicht so, wie er dort dargestellt wurde, man muss auch die Situationen bedenken!
Aber für die Herren vom Fernsehen ist sowas wie ein Sechser im Lotto!
Aktion und Dramatik!
Racepa