GHN Freundlich ?

• Aber was naturlicht nicht einfach ist, ist das für einer die adresse gut ist und für den Andere nicht.
    Und dann fangen discussion ohne ende an!
    :nixweiss:

• ich habe ganz viel Zeug bei ihm gekauft, war schon aufm Treffen dort und bin immer gut behandelt worden und würde immer wieder bei ihm was kaufen.Die Teile kommen immer superschnell, zuverlässig und in dem Zustand(bei Gebrauchtsachen) den er auch beschreibt.
    Vielleicht geht ihm halt der Zirkus auf die Nerven den die Leute oft machen: blabla, haste mal nen Tip...gibst mal ne Ferndiagnose ab...trallala......
    Peter

• Das ist glaube ich weniger der Punkt.
    Es will Ihm niemand seine Erfahrung
    und sein Wissen abkaufen. Ziel
    der Kritik war schlicht und ergreifend
    das unfreundliche Auftreten Kunden
    gegenüber. Für sein Geld muß man
    sich als Kunde heut zu Tage nicht
    anmaulen lassen. :mecker: :mecker:

• Zitat

Original von madmax67
    . Für sein Geld muß man
    sich als Kunde heut zu Tage nicht
    anmaulen lassen. :mecker: :mecker:

Meine Rede.
    Stimmt,ne zeitlang gab`s da auch immer ein Treffen.Wurde aber irgendwann wieder eingestellt wegen schlechter Resonanz. :)

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• war 2003 da: ca. 30 500er Gammas, nette Leut, geile Ausfahrt, gut organisiert.schade daß kein anderer sowas hinkriegt.

• Da muß ich widersprechen,

der Carsten aus Aachen hatte 2005 das Gamma-Treffen auf dem Nürburgring organisiert. War echt klasse, viele Verrückte Gamma Fahrer aus D, A, GB, NL usw.....

CARSTEN; aufwachen!!! (Ihr müsst wissen der Gute ist Student;-)

Wie wärs mit ner Neuauflage????

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• hatte den nothelfer auch letzte woche angerufen.
    echter stinkstiefel.
    ist mir ein rätsel wie der mann noch sein geschäft halten kann bzw. überhaupt noch kunden hat :-(((

• Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Ich kenne den GHN jetzt seit ca. 13 Jahren.

Habe Ihn auf ner Rennstrecke in Südfrankreich kennen und schätzen gelernt.

Ich bin damals noch meinen Jogurtbecher gefahren. Die Erfahrungen die ich seit dem mit Günter gemacht habe sind durchweg positiv.
    Man sollte halt auch immer mal überlegen so wie es in den Wald hineinschallt so schallt es halt auch immer mal wieder heraus.
    Ihr müsst euch nur mal überlegen, wie dass sein muss wenn die Leute anrufen und immer wieder das gleiche fragen und dann nach ner halben Stunde "Beratung" kommt der Spruch wass so teuer ich glaube da muss ich doch wo anderst hin gehen. Beim Günter zählt halt nicht die "geiz ist geil" Mentalität. Man bekommt halt auch noch was für sein Geld. Geht doch mal zu X-Beliebiegen Suzihändler und schaut mal wie weit Ihr kommt.
    Wer hier versucht dem GHN sein Geschäft kaputt zu machen der hat keine Ahnung. Die meisten kommen doch früher oder später wieder zu Ihm um die Teile die man fast nirgends mehr bekommt zu kaufen. Die Erfahrung die der Günter hat kann Ihm keiner nehmen und wenn man im fair kommt dann gibt er auch gerne etwas davon ab. Ich weiss nicht warum Ihr Euch so dermaßen darüber Aufregt, die meisten kennen Ihn. Entweder man kommt mit Ihm ins Geschäft oder nicht.
    Wenn Ihr in ein Autohaus geht und mies bedient werdet kauft Ihr meistens doch ein Auto und fühlt Euch noch toll dabei schlecht beraten worden zu sein aber keiner hat den Mund auf gemacht um sich zu Beschweren.
    Die meisten bedanken sich auch noch dafür.

Also bitte haltet Euch ein wenig zurück und versucht nicht mit aller Gewalt den Namen GHN schlecht zu machen.
    Ich finde es auch schon ein starkes Stück dass dieser Thread sich überhaupt so lange hat halten konnte ich wäre dafür diesen zu entfernen.

Danke für die Aufmerksamkeit und bitte fallt jetzt über mich her....

In diesem Sinne, Stefan der den GHN mag:-)

Gruß an GHN