GHN Freundlich ?

• Stefan, schöner Beitrag! ehrlich

Ich bleib aber dabei: - er will sich die ganzen Spinner vom Hals halten (nicht ohne grund)
    - er kann mit denen am besten mit denen er schon seit langem mal ab und zu einen trinkt und die auch wirklich bei ihm kaufen

Alles nix was man ihm verübeln kann, neukunden gegenüber ist er halt etwas unaufgeschlossen - das ist fakt.

Seine Kompetenz steht nicht zur diskussion, das ist auch fakt.

• Warum soll der Thread gelöscht werden? Er ist nichts anderes als ein Erfahrungsaustausch, gibt es auch über die drei F`s. Der GHN is als extrem launisch verschrien, nicht ohne Grund. Als ich noch Teile brauchte, hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Du rufst an - und quatschst mit ihm eine Stunde, Du rufst an und mußt dich entschuldigen, dass Du auf der Welt bist. Ziemlich digital. Dafür, dass er davon lebt, ist das ziemlich ungeschickt.

Ich habe Kistenweise Kolben u.ä. und bin froh, dass ich nicht anrufen muß :D

• Wo sind denn die Berichte über die
    3 Fs? Auch da gibt es viel Licht und
    Schatten. :mecker: Aber grundsätzlich
    muß ich dem überwiegend negativen
    Recht geben. Neulich hatte ich einen
    Kumpel aus der Nähe gebeten, mir
    einen Lenkerstummel von dort zu
    besorgen. Gerade war der aber nicht,
    wie versprochen. Soviel d :(azu

• Jogurtbecher, mal einer der die Wahrheit sagt :respekt:

das Problem wenn man eine RG 500 hat, und Motor Schaden hat, kommet es eben teuer, und der
    berûhmte Spruch Geiz ist geil hat keinen Sinn mehr, und der GHN kann da nix dafûr, man muss ihn eben nehmen wie er ist, ich habe schon ôfters Berichte in diesem Forum ûber die Profis gelesen,
    was hat man schon ûber Frank Kegel gehôrt oder gelesen, und der ist immer hilsfbereit, siehe der Post von Gresatz, oder ûber der F....r von Kaiserslautern, mein Freund der franzose ist, war bei ihm und sagte das er ein Netter Kerl ist, ich habe nur den Eindruck wenn es etwas Geld kostet dann ist der Profi Schuld dran,
    Motorrad b.z.w. 2 Takter fahren kostet Geld, wenn es eben fûr manche zu teuer ist, da lasst man es einfach und nimmt das Fahrrad. :biggrin:

• @Ex-Joghurt Becher und pantera

Ich würde das ganze Thema hier nicht über interpretieren und in gewisser Art und Weise kann es sogar sein das dieser Thread dem Günther hilft.

Seine fachlichen Kompetenzen hat weder hier noch sonst wo jemand in Frage gestellt. Das Problem ist seine persönliche Art und wie er mit seinen Kunden umgeht, das ist aber seine eigene Sache.

Wer diesen Thread hier liesst hat schon mal in etwa eine Vorstellung wie er auf den Günther zu gehen muss damit beide ihre Ziele durchsetzen können. Mehr gibt es zu diesem Thema denke ich auch nicht mehr zu sagen.

• Und noch ein mal fachlich (ist oder soll er ein AS sein ) wenn mann so ein laden hat wie er
    dann ist es normal das viele Leute anrufen und fragen stellen und die soll mann höflich behandeln .Ich hatte bei ihm angerufen und war niedergeschlagen von seiner art wie er halt am telefon ist . Ich hatte dann bei Motorrad Vater angerufen er sagte was zu tun ist an meiner gamma was ich kaufen muß .Er hat mir sofort ein fax geschickt mit preisen .
    Ich möchte GHN nicht schlecht machen und das da keiner mehr kaufen soll . Das war und ist nicht meine absicht .
    Gruß Ralf

Geile zeit

• Mein Teamkollege hatte eine RG500 und kam gut mit GHN aus.
    Irgendwann hat er die RG verkauft und sich eine RGV gekauft.
    Die Teile hat er weiter bei GHN bestellt.
    Und wenn ich was brauchte, hat er es einfach mitbestellt.

Irgendwann hat mein Kollege seine RGV verkauft.
    Ich brauchte dringend eine KW und habe GHN selber angerufen.
    Und dann kam ein Riesen Donnerwetter und er maulte mich an das ich so einer wäre der nur bei ihm kauft wenn andere nicht liefern könnten und das er auf so Kundschaft verzichten könnte.

Was er dann jetzt auch tut.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW
    er maulte mich an das ich so einer wäre der nur bei ihm kauft wenn andere nicht liefern könnten und das er auf so Kundschaft verzichten könnte.

Dann sollte er froh sein wenn er der einzige der liefern kann ist: Er kann SEINER Preis machen! Dazu noch lächen und kassieren und gut ist!

• Kollege Nothelfer weiß offensichtlich noch nicht das Internet zu nutzen.
    Ich hab mir früher am Telefon auch zigmal das Maul fransig geredet. Am Schluß wollte sich nur einer aufgeilen aber hatte keine Kohle für Verkleidung oder ähnliches. Das nervt schon. Heutzutage ist das besser. Einmal umgezogen und keiner kennt mehr deine Telefonnummer :D. Per Email gibt `s Antworten, ausführlich, trotzdem kurz. Aber Nothelfer antwortet nicht auf Email und bevorzugt das persönliche Gespräch :nixweiss: :nixweiss: