GHN Freundlich ?

• @ Fuder:
    Zitat1:
    "Ausserdem möchte ich nicht wissen, wie viele 16 Jährige bei ihm täglich anrufen und ihm auf den Sack gehen" -> ich denke damit muß man halt leben wenn man so einen Laden hat, Dienst am Kunden ist da gefragt, egal ob die Leute direkt für Hunderte von € was kaufen oder nicht!!

Zitat 2. "Ein persönlicher Besuch ist schon nicht schlecht, denn man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat." -> Ich war einmal bei Ihm, persönlich ist der genauso eine "Freundlichkeitskanone"

Vielleicht sollte er im Hintergrund operieren und den Kundenkontakt jemandem überlassen der die Anrufer / Besucher nicht als lästige Parasiten sieht.....
    Nicht auszudenken was GHN für nen Umsatz machen könnte wenn er nicht so Sch..... wäre......

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Hab gerade noch mit Günter gequatscht und ne Dichtung bestellt, kann nichts unfreundliches feststellen, vielleicht hat Bully 100 ja Kölsch gesprochen... :nixweiss:

Der Didi

• Ich habe bei ihm auch schon Zeugs für viell. 50€ bestellt und keine Probleme gehabt... Warum schreibt ihr ihm eigentlich keine Mail, dann klappts bestimmt besser :D

gammamaniac
    Also wenn bei mir am Tag 15 Leute anrufen, die sich ihre 125er beim "Profi" aufmotzen lassen wollen, dann wär ich auch unfreundlich!
    Da kommen bestimmt so Fragen wie: "Wie mach ich die Drossel aus meiner Aprilia raus?" :bash:

Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!

• Achja, war schon bestimmt 4 mal persönlich da und hatte fast immer noch einen Freund dabei. Der Günter war zu uns immer freundlich und hat uns meist mehr erzählt, als wir gefragt haben...

Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!

• na ja, so hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen, kann ja jeder selber entscheiden ob er da kauft oder nicht......

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Zitat

Original von Gamma34
    Hab gerade noch mit Günter gequatscht und ne Dichtung bestellt, kann nichts unfreundliches feststellen, vielleicht hat Bully 100 ja Kölsch gesprochen... :nixweiss:

Der Didi

jaja, oder sogar Kölsch getrunken. Stimmt's "Didi Düsseldorf" ? :drink: :nuts:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hi Bully,lebst ja noch.
    Kenne den Günter auch schon über 15 Jahre (Telefon).Aber wie Bully mir das am Phon beschrieben hat,muß sich das keiner gefallen lassen.Gerade wenn man zum 1ersten mal da anruft.Als Kunde will man Geld ausgeben und das sollte zählen als Geschäftsmann. :winking_face:
    Aber man könnte ja für Gammaneulinge hier einen Thread für gute Teile-Händler eröffnen. :aha:

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Titorico
    Aber man könnte ja für Gammaneulinge hier einen Thread für gute Teile-Händler eröffnen. :aha:

ich wurde aber einer Thread für alle Guter Adresse aufmachen.
    Egoist! :mecker:

:biggrin:

• Sorry dann falle ich wohl durchs Raster.
    Aber mal im Ernst vielleicht gar keine
    schlechte Idee. Meine Meinung zum
    Thema habe ich bereits dargelegt.
    Wer nicht will der hat schon.
    Er ist aber nicht der einzige in der
    schraubenden Zunft,der solche
    Allüren hat. :mecker:
    Davon gibts noch einige mehr.