Hallo Community!
Werd vorübergehend mein 2-Takt-Hobby aufgeben und versteigere deswegen meine 250er mit sehr viel Zubehör
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…Z9913QQrdZ1QQcmdZViewItem
DevilDriver
Hallo Community!
Werd vorübergehend mein 2-Takt-Hobby aufgeben und versteigere deswegen meine 250er mit sehr viel Zubehör
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-…Z9913QQrdZ1QQcmdZViewItem
DevilDriver
Tuning CDI Einheit neueren Baujahrs,
was is'n das ?
110 kg???
Sind die gewogen oder geschätzt?
im text steht geschätzt....110 finde ich auch bischen wenig
...es ist halt die CDI-Version der neueren Baujahre drin (umschrieben in eBay-Deutsch :-) )
Mit dem Gewicht hab ich mich auch irre verschätzt, keine Ahnung warum ich diese Zahl im Kopf hatte, aber das Teil wiegt knappe 130 kg
Devil,
auch wenn die Gewichtsangabe nur geschätzt ist, so stellt sie gerade bei einer Rennmaschine ein ziemlich hohes Kriterium dar.
Eine Abweichung um 20 kg begründet m. E. einen Rechtsanspruch für einen Rücktritt von Kauf, weil in dieser Beziehung eine zugesagte wesentliche Eigenschaft nicht erfüllt wird!
Ob Du nun dieses Korrektur noch nachschiebst und damit die bisherigen Gebote für nichtig erklärst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen!
Wiegen kannst Du die Maschine auf einer vernünftigen Haushalts-Personenwaage!
Racepa
Hi,
wieviel km hat das Fahrwerk gelaufen? Wurde die Gabel mal überholt? Fahrwerkslager? Wie viel km sind die Kolben drin? Wie viel hat die WElle gelaufen? DEin Verkaufstext ist kurz gesagt.......scheiße...sorry.
MFG
Marco
Eine Abweichung um 20 kg begründet m. E. einen Rechtsanspruch für einen Rücktritt von Kauf, weil in dieser Beziehung eine zugesagte wesentliche Eigenschaft nicht erfüllt wird!
gilt das auch für die 70 PS?
würd mich mal allgemein intressieren....
Hi,
70Ps sind bei ein paar modis schon locker drin aber wohl eher an Kupplung als am Rad.......
MFG
Marco
@ Racepapa:
Hab nen Kommentar der eBay-Beschreibung angefügt, sobald wieder ein Gebot eingeht sind die anderen Bieter eh uninteressant, und ich gehe davon aus, dass noch mehr geboten wird.
@dutzen
Deine Bemerkung zu meinem Verkaufstext find ich auch nicht besser als denselben!
Keiner MUSS bieten aber alle dürfen fragen (eMail, SMS, Telefon, persönlich...)
Sachlage ist, dass das Motorrad 21 106 km drauf hat und ich das Ding zum fahren hatte und nicht nur zum schrauben. Welle und Fahrwerkslager wurden von mir nie angerührt (warum auch)
Gabel wurde vor ca 3 000 km überholt, neue Simmerringe und neues Öl.
Bei ca. 18 000 km ging ein Auslaßschieber zu Bruch und beschädigte einen Kolben, Zylinder wurde von Fischer überholt und ein neuer passender Kolben, auch von Fischer, wurde verbaut. Der andere Zylinder wurde von mir nie zerlegt, nehme deswegen an dass der originale Kolben drin ist.
Die 130 kg hab ich mit ner Waage gewogen aber die 70 PS (an der Kupplung) bleiben geschätzt und das steht auch drin.