RS 250 Bj 95 Rennstreckenumbau komplett mit sehr viel Zubehör

• hallo hebe das motorrad am sbg ring gesehen und war von der leistung eher nicht beeindruckt hatte das gefühl meine strassen rs geht besser !!!

mfg

Der mit der Blauen RGV 250

• 110kg wär bei ner 250er schon fast moto GP neviau würd ich sagen oder was ham die 250er da?
    Die 125er bringen ca 70kg auf die waage.
    Dann dürften die 250er ca 100kg haben... :nixweiss:

Aber bakc to Topic.
    Schönes Mopet. :respekt:
    Fast zu schade zum verkaufen.

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Wie ich in Schleiz war, war eine Aprilia RSW 250 zu sehen.
    Er hat gesagt, dass seine ca. 95 PS hat bei 98 Kg.

MFG Danny

Find auch, dass es ein schönes Mopped ist.

• Danny.

Ich denke du hast die RSW von Jens gesehen?
    das ist eine reine Rennmaschine die nur für die Rennstrecke konstruiert wurde.
    Die RSw wiegt unter 100Kg.

Um eine ehemalige Straße RS250 oder RGV 250 in die Nähe von 110Kg zu bringen muß man sehr viel Arbeit , Grips und Geld investieren.

Larmoyant

• schlussendlich bin ich der Meinung, das die Beschreibung falsch und irreführend ist.

Eine Tuning CDI suggeriert eine geänderte CDI und das ist hier nicht der Fall. Schlicht eine Falschdarstellung. ZUm Gewicht wurde alles schon gesagt.

Mich macht sowas traurig. Warum muss mann immer so übertreiben und damit die Scene und das Verkaufsgebahren bei E-Bay so in ein fadenscheiniges Licht stellen ??

Wer hier WErbung für seinen Verkauf macht, muss darauf gefasst sein - hinterfragt zu werden....

Vielleicht hat die Kritik ein wenig geholfen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• man muss dazu aber auch sagen,dass es nur noch sehr wenige ehrliche ebayer gibt!

fast jeder preist seine sachen als tuning/sp/hardcor und was weiß ich was an!
    so erhofft man sich halt mehr verkaufschancen! :aha:

• Ich mach das nicht un die Leute bei denen ich kaufe machen das (bisher) auch nicht. wenn was komisch ist bzw. wenn ich keine vernünftige antwort auf meine Fragen erhalte, dann kauf ich da eben nicht. Pech aber nicht für mich.