MotoGP Barcelona
- Duplo6
- Geschlossen
-
-
tet,
Raser sind landläufig Leute die zu schnell, über ihre Verhältnisse fahren!
Duden = rasen (wüten, toben, sehr eilig fahren).
Die Schreiberlinge bei Bild wissen schon, weshalb Rennfahrer rasen!
Racepa
-
Zitat
Original von Twostroke
Vor Allem fand ich das anschließende Interview bemerkenswert:"The bike run verrry well.... usw."
Mannmannmann
Warum trauen sich diese Milchbubis einfach nicht mehr mal zu sagen was Sache ist
Die haben so viel Schiss vor ihren Sponsoren, dass sie sich regelrecht die Zunge abbeißen. Was soll der Quatsch?
Insofern hatte Stefan Bradl doch völlig Recht, A. Puig den Dreck einfach hinzuwerfen...
Weil vielleicht zuviel Kohle und anderes auf dem Spiel steht? Wenn die Kiste wie von Pasini nicht die zuverlässigste ist und dauernd stehenbleibt, lobe ich mir Pasini der trotzdem hinter dem Team steht. Nur so kann man Erfolg haben, sollte die Aprilia doch mal durchhalten. Außerdem wirds Aprilia honorieren und ihn weiterhin mit den besten Teilen ausrüsten. Das ist kein Quatsch, sondern Schlau! Man muß ja nicht die gleichen Fehler machen wie so mancher Deutscher in der Vergangenheit....
Die Italiener und Spanier sind da mit ihren diplomatischen Äußerungen ein wenig berechnender. So läuft das! -
Zitat
Original von Roland
Weil vielleicht zuviel Kohle und anderes auf dem Spiel steht?
Eben. Und so etwas nenne ich charakterlosen Opportunismus.
Wenn die Kiste wie von Pasini nicht die zuverlässigste ist und dauernd stehenbleibt, lobe ich mir Pasini der trotzdem hinter dem Team steht.
Den Eindruck hatte ich unmittelbar nach seinem Abflug nicht....
Nur so kann man Erfolg haben, sollte die Aprilia doch mal durchhalten. Außerdem wirds Aprilia honorieren und ihn weiterhin mit den besten Teilen ausrüsten.
Beste Teile? To finish first, you have to finish first.
Das ist kein Quatsch, sondern Schlau!
Mag sein, aber solche Typen gibt es im Top Management und in der Politik bereits bis zum er
en
Man muß ja nicht die gleichen Fehler machen wie so mancher Deutscher in der Vergangenheit....
Die Italiener und Spanier sind da mit ihren diplomatischen Äußerungen ein wenig berechnender. So läuft das!Ich bezeichne das als rückgradlose, zutiefst verachtenswerte Speichelleckerei. Mit Sport oder auch nur Mopedfahren hat dieser Sch... ganz und gar nichts mehr zu tun. Wenn ich schmierige, jederzeit auswechselbare Nullen ansehen und anhören will, kann ich das auch bei DSDS haben.
-
Zitat
Original von Twostroke
Ich bezeichne das als rückgradlose, zutiefst verachtenswerte Speichelleckerei. Mit Sport oder auch nur Mopedfahren hat dieser Sch... ganz und gar nichts mehr zu tun. Wenn ich schmierige, jederzeit auswechselbare Nullen ansehen und anhören will, kann ich das auch bei DSDS haben.
Einen Topkönner wie Pasini als jederzeit auswechselbare Null zu bezeichnen lässt Dich nicht gerade als Kenner der Szene erscheinen.
In Mugello sah man wie er die Mechaniker entschuldigte, in Barcelona hatte sein italienisches Temperament anscheinend kurzzeitig die Oberhand gewonnen.
Ich mag den Pasini nicht besonders, trotzdem tut er mir mittlerweile leid. -
Hallo Roland,
erzähl mal von unseren Deutschen / Deutschsprachigen Helden !!
Rennt Vater Bradl jetzt mit ausgestrecktem Finger durchs Fahrerlager ? :)
Lüthi hat es doch sicher auch nicht leicht bei der hohen Leistungsdichte...
REspekt vor seiner derzeitigen Konstanz. -
Zitat
Original von Roland
Einen Topkönner wie Pasini als jederzeit auswechselbare Null zu bezeichnen lässt Dich nicht gerade als Kenner der Szene erscheinen.
Was willst Du?
Hast Du nicht soeben noch gesagt (geschrieben), dass er sein Maul deshalb hält, weil er Angst hat, die Sponsoren bzw. Aprilia könnten ihn andenfalls abschiessen?
Ich gab lediglich die Essenz Deines statements wieder.
Wenn er so gut ist, dass er nicht zu erstezen ist, dann kann er auch sagen was er denkt.
So what?
In Mugello sah man wie er die Mechaniker entschuldigte, in Barcelona hatte sein italienisches Temperament anscheinend kurzzeitig die Oberhand gewonnen.
Nachdem ihm die Möhre nicht einfach nur verreckt ist, sondern ihn auch noch abgeworfen hat halte ich das für nachvollziehbar....
Ich mag den Pasini nicht besonders, trotzdem tut er mir mittlerweile leid.
Ich kenne den Jungen nicht persönlich und könnte ihn in Zivil sicherlich nicht von Pedrosa, Lorenzo oder sonst einem Allerweltsgesicht ohne besondere Charakterzüge unterscheiden. Dies Generation von Rennfahrern ist absolut bar jeder persönlichen Note. Sicher sind sie ziemlich flott und talentiert, aber halt mit der Ausstrahlung und dem Charme eines Betonpfeilers.
-
Von Maul halten und Angst haben habe ich nix geschrieben. Anscheinend weißt Du nicht wie das Geschäft läuft. Manchmal ist ein bischen Diplomatie der richtige Weg um sich auch im nächsten Jahr Topmaterial zu sichern. Ein Max Biaggi hat auch nur übers Material gelästert, dabei hatte er niemals so eine Pechsträhne wie Pasini. Und schwupps war die GP-Türe zu. Zudem gehts ja auch darum, das der, der zahlt anschafft. Der Pasini ist in der glücklichen Lage, Geld mit dem Rennsport zu verdienen und warum sollte er das aufs Spiel setzen? Sollte er so reagieren wie Du Dir das vorstellst, dann ist er für Sponsoren alles andere als interessant.
Mir würde das als Hersteller und Sponsor nicht gefallen, würde er vor Millionenpuplikum egal aus welchem Grund meinem Produkt einen negativen Anstrich geben. Das Team ist wegen der Nuller doch schon genug gestraft.
Das es scheisse läuft sieht jeder, da muß nicht noch der Fahrer Öl ins Feuer giessen. Meiner Meinung nach ist es in dieser Krise der einzig richtige Weg um zurückzukommen.Sich auzuführen wie die Axt im Wald mag vielleicht in der IDM gehen, sicher aber nicht im Profirennsport.
-
och Mensch, jetzt seit mal wieder diplomatisch bitte !
also Lorenzo kann ich von Pedrosa unterscheiden, wenn ich sie auf der Strasse treffen würde :)
-
Zitat
Original von Duplo6
Hallo Roland,erzähl mal von unseren Deutschen / Deutschsprachigen Helden !!
Rennt Vater Bradl jetzt mit ausgestrecktem Finger durchs Fahrerlager ? :)
Lüthi hat es doch sicher auch nicht leicht bei der hohen Leistungsdichte...
REspekt vor seiner derzeitigen Konstanz.Servus,
warum sollte H.Bradl jedem den Stinkefinger zeigen? Der hat seine Lektionen gelernt und weiß wie der Hase läuft. Vielleicht fährt Stefan ja mal wieder bei den Orangenen. Wissen kann man sowas nie, es geht alles nur über Leistung. Stefan hatte div. Schwierigkeiten, das meiste davon steht in der MSA eh drin. Leider hatte er trotz Kitteilen keinen besonderen Topspeed, und die Beschleunigung litt natürlich auch darunter. Aber er hatte nicht die gewohnten Mechaniker, die ihn sonst in der Spanischen betreuen. Deshalb weiss ich nicht, wieviel Potenzial deshalb verloren ging. Der 4. Gang war auch zu lang, deshalb verlor er immer aus den entsprechenden Kurven.
Der Krummi hatte eine Herzfrequenz beim Fahren, das er schiergar keine Luft mehr bekam. In Mugello hat er sich noch beschwert das die KTM nie so passt wie er sich das vorstellt, ich habe ihm gesagt er muß Geduld haben. Irgendwann gehts auf. Das das dieses WE gleich passierte freute mich schon, schließlich ist der Randy ein netter Kerl.
Dem Tom und seinem Team fehlt noch ein wenig die Routine beim Abstimmen des Werksgerätes. Wetterkapriolen wie in Mugello erleichtern die Abstimmung natürlich nicht. In 2008 wird Tom ein ernsthafter Titelkandidat sein. Jedenfalls schwärmt Tom von der Aprilia, und sagt, das sie soviel Spass macht wenn das Setup passt. Außerdem ist er sowieso happy, nachdem er die Miss Bern an Land gezogen hat. Ach ja, Tom wird irgenwann jetzt mal aufs Trepperl fahren. Der muß sich auch noch gedulden...
Den Ransomat habe ich nach dem Barcelona Rennen nicht mehr getroffen, aber ihm und Cortese stinkts ganz schön, das ihnen der Stefan eine übergebraten hat.