hallo,
habe gestern für meinen neffen eine mito bj. 93 gekauft. passen die jollys der späteren modelle (evo) an die 93ziger modelle, oder muß ich ich speziell eine jolly für das baujahr 93 kaufen?
danke und gruß
heiko
hallo,
habe gestern für meinen neffen eine mito bj. 93 gekauft. passen die jollys der späteren modelle (evo) an die 93ziger modelle, oder muß ich ich speziell eine jolly für das baujahr 93 kaufen?
danke und gruß
heiko
also der krümmer der evo geht am endstück etwas steiler nach oben, der krümmer der älteren mito's sitzt halt weiter unten... passen tut er auf jeden fall, wie das mit der befestigung an der fußraste ist, weiß ich aber nicht, da musst du dir dann warsch. was ausdenken.
die fussraste der alten mitos(runde scheinwerfer) sind weiter unten als die der evo!
somit musst du,wenns passt,evo fussrasten anbauen oder einen krümmer für die alten mitos besorgen!
darf er überhaupt mit jolly fahren?
die dinger haben keinerlei abe!
Und ich dachte schon, Heiko will die Mito durch draufsetzen zerquetschen :)
sorry 4 Spam und
GRüsse von Icke
hallo,
danke für eure schnelle hilfe. das mit der fußrastenhalterung ist kein problem, wird eh nicht im strßenverkehr bewegt.
danke und gruß
heiko
es gab auch Jollys für die alten mitos, als mit kürzerem stinger. Sind aber recht schwer zu bekommen und wenn, dann meist nur gebraucht