Jolly für Mito Bj. 93

• hallo,

habe gestern für meinen neffen eine mito bj. 93 gekauft. passen die jollys der späteren modelle (evo) an die 93ziger modelle, oder muß ich ich speziell eine jolly für das baujahr 93 kaufen?

danke und gruß
    heiko

• also der krümmer der evo geht am endstück etwas steiler nach oben, der krümmer der älteren mito's sitzt halt weiter unten... passen tut er auf jeden fall, wie das mit der befestigung an der fußraste ist, weiß ich aber nicht, da musst du dir dann warsch. was ausdenken.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• die fussraste der alten mitos(runde scheinwerfer) sind weiter unten als die der evo!
    somit musst du,wenns passt,evo fussrasten anbauen oder einen krümmer für die alten mitos besorgen!

darf er überhaupt mit jolly fahren?
    die dinger haben keinerlei abe! :aha:

• Und ich dachte schon, Heiko will die Mito durch draufsetzen zerquetschen :)

sorry 4 Spam und
    GRüsse von Icke

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

Einmal editiert, zuletzt von Duplo6 ()

• hallo,

danke für eure schnelle hilfe. das mit der fußrastenhalterung ist kein problem, wird eh nicht im strßenverkehr bewegt.

danke und gruß
    heiko

• es gab auch Jollys für die alten mitos, als mit kürzerem stinger. Sind aber recht schwer zu bekommen und wenn, dann meist nur gebraucht

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!