hallo,
da sich die suche nach einer brauchbaren RS125 leider noch ein wenig hinzögert bin ich momentan auf Infosuche.
Zum einen hab ich mir mal nen Arrow besorgt, welcher ist es und auf welchen Motor paßt der eher? 122/123?
Zum zweiten, evtl hab ich die Möglichkeit ne 125er mit nem Polini zu bekommen. Da ich kein Gegner von Hubraum bin und eifrig hier gelesen habe bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits halte ich den Manuel als eifrigen Polinigegner für absolut glaubwürdig, andererseits meine ich mich zu erinnern das du @Manu selber damit keine Erfahrungen gemacht hattest?
Mein persönliches Ziel ist eher brauchbares Drehmoment anstatt Leistungen in der 40PS Region.
Paßt der XX-Kopf da brauchbar drauf? Ich mein mich grob zu erinnern das die Abgasanlage (Serie oder Arrow oder...) ja einigermassen klar kommen sollte damit?!
Auf der Suche nach ner preiswerten und trotzdem brauchbaren Drosselklappe bin ich momentan bei ner 40mm angelangt die ich extra kaufen müßte, ner 42er die ich hier liegen habe und passend machen könnte und ansonsten müßte ich mich mal umsehen wenns kleiner sein muss. Aber den Versager den du @Manu mir da gezeigt hast liegt ja in nem ähnlichen Bereich
Immer her mit Input