• Hat jemand von euch so nen Teil schon mal gefahren? Habt ihr paar Anhaltswerte über Vergaserbedüsung usw.
    Hab eine montiert werd aber noch nich so ganz froh damit.


    weitere modies:


    - Boyesen Membrane
    - O-Ring Köpfe mit gerader Kerze
    - Fussdichtung 1,4mm

  • du musst schon etwas mehr an infos bringen, sonst kann man dir wohl
    nicht helfen, ausser dir raten, die Abstimmung von jemanden machen lassen,
    der sich damit auskennt.


    1,4 mm dichtung, ok, welche Verdichtung faehrst du jetzt?
    Zylinderkopfvolumen, beduesung etc...


    Schreib mal mehr details, vielleicht kann man dir dann helfen.


    gruss,
    christof

    Einmal editiert, zuletzt von Christof ()

  • Also ich fahre auch ne JL.
    Dabei hab ich ne K&N Luffi Matte, modifizierten Luffi-Kasten Deckel (Förster), venturie optimierte Vergaser, Boyesen Membran, SP Kopfdichtungen, JL Anlage


    Bedüst ist das ganze mit einer 310 und einer 320 Hauptdüse. Die anderen weiß ich leider nicht mehr. Läuft so sehr gut und drückt im gegensatz zum ital. Pöff nun 9,3 Ps mehr.


    Gruß
    Grot

  • Grot was hast du für Drehzahlen?
    Im 6ten Gang bin ich bei 210 bei 11800U/min
    bin zur Zeit bei 300 / 310 und Powerjet bei 65 / 50
    mein Luftfilter ist auch mit ner groberen Matte bestückt und an den seiten etwas geöffnet!
    9,3 PS mehr Leistzung hören sich ziemlich gut an.
    Hab auch SAPC und Gaser von Aprilia!
    Venturie optimierte Vergaser??? Sag mal was dazu, hast du nen unterschied gemert zu normalen bzw was machen die denn da mit den dingern? Polieren?

  • Zu den optimierten Vergasern kann ich Dir auch nichts genaueres Sagen, da das schon mein Vorbesitzer machen lassen hat. Aber es sieht stark danach aus, als ob die kleinen Grate vom Guß entfernt wurden und andere kleine Unebenheiten geglättet wurden. Danach wurde wohl alles nochmal poliert.
    Ich schaff auch ungefähr das selbe bei ca.12000 U/min. Muss ich demnächst nochmal genau schauen. Ich achte bei solchen Geschwindigkeiten auch ganz gern auf die Strasse :D daher weiss ich das nicht zu 100% ^^


    Mir sind auch wieder Dinge der Vergasereinstellung eingefallen:
    Leerlauf: 27,5
    0-9er Stock
    Schiebernadel auf die Mitte
    Hauptdüsen 310/320


    Gruß
    Grot

  • mal ne andere frage, habe die JL nicht neu gekauft. im linken krümmer ist eine beule.. ist die bei euch auch???

  • ja oder im rechten, ist lange her das ich den auspuff dran hatte. habe gerade den motor vom förster wieder, kämpfe gerade aber mit der AS

  • Beule ist im rechten (liegender Zyl) ohne die Beule würde die Fußrastenanl. net ran gehen. Allerdings hab ich eine links rechts Anl. Hab mich schon gefragt wieso JL bei der li/re nicht einfach den rechten Auspuff tiefer gezogen hat damit würde dann die Beule wegfallen. Naja wahrscheinlich haben sie einfach Zeit und Geld sparen wollen.

  • reden wir beide von der RS oder rgv????? oder haben beide Anlagen führungsbeulen??

    Einmal editiert, zuletzt von Apri_Racer ()