• es wäre wirklich nett von euch wenn mir jemand sagen würde/könnte ob das der flunch ist der an die JL-Anlage gehört. ich habe durch zufall nen bild von der Jl-Anlage gesehen da sahen die flunche ganz anders aus..


    könnte mir eventuell mal jemand nen foto vom flunch machen??


    Einmal editiert, zuletzt von Apri_Racer ()

  • apri_racer.....
    das heißt wirklich "Flansch" iss nix eingeenglischt. ist einfach so. und "flunch" sieht einfach nur :kotz: aus.

  • dann einigen wir uns eben auf flansch. hab damit kein problem. :)
    jetzt habe ich mir welche von der Jolly besorgt und sehe dann beim fischer dieses bild.


    die jolly flasche muss ich nur noch anpassen, bzw halter für die federn bauen
    bin ich eigentlich der einzige bei dem die anlage von oben bis unten vollsifft???

  • wenn du deine Möf wieder zum laufen bekommen hast,dann treffen wir uns mal! hab jetzt auch ne 250er RS.


    Mit Originalen "FLUNCHEN" :biggrin:

  • jaja macht euch nur lustig drüber, der eine schreibt es so, der andere so. ich habs begriffen :biggrin:


    ich bin fleißig dabei, fehlen aber noch ein paar kleinteile.
    bin gerade an der AS angekommen :kotz:
    bau die züge ein wie auf dem plan, aber irgendwie sind die total verknickt.
    naja ich versuchs nochmal in ruhe

  • Auf dem Bild sind die "Flansche" schon auf dem Auspuff aufgesteckt. ganz einfach oder :biggrin: Die abweichung der Flansche kommt wahrscheinlich daher das die auf dem Bild für eine RD 350 sind.
    Bei mir siffen die "Kriebel" auch wie Sau. Ihr nehmt da Flansche von der Jolly um die richtig Dicht zu bekommen? Gut zu Wissen. Hat einer mal nen Foto oder nen Link wo man die Dinger sehen kann?