• Brennt wohl weniger weg, eher wird sie weggedrückt....

....ich verstehe aber das Problem nicht...wir fliegen zum Mond und zum Mars, die leut´s geben 100derte von Teuros für Fußrasten, Gabelbrücken und allen anderen "Mist" aus...... und hier scheuen einige die doch geringen kosten einer "O Ring Flunch :biggrin: Modifikation"......

2 x Jolly flunch
    2 x JL Rohr absägen und ein neues dranschweißen und das tröft nie wieder....

...sieht qualitativ hochwertig aus...

...funzt....

und macht den Papa glücklich

:biggrin:

MFg FKR

• ich denke angestrengt drüber nach!!! Der Durchmesser des Jolly "Flunch" passt wohl nicht zur JL anlage? deswegen rohr absägen und nen neues (anderer Durchmesser) ran schweißen?? :nixweiss:

• Hallo,
    K&N wenn Du drehen kannst, warum drehst Du Dir nicht ein paar ordentliche Flansche?
    Ist doch nicht son hochkompliziertes Teil, Viton-Ringe besorgt und gut.

MfG Maik

• ne die dichtmassen die ich bisher gesehen habe haben kurzfristig temperaturen bis 300° ausgehalten. habe auch nen bisschen im internet gesucht, aber nichts gefunden. dann kam noch die idee das ganze mit asbestschnur abzudichten....

warum passen die Jolly flansche denn nicht 100%???? wir haben die beim förster @home mal auf den krümmer gesteckt... das einzige was er mir sagte ist, das der auspuff 1-2 mm weiter aus dem zylinder rausragt, sodass die halterungen nicht mehr ganz stimmen. der auspuff lässt sich nicht weit genug in den flansch stecken. man könnte das rohr etwas kürzen oder den flansch innen etwas abdrehen...
    aber vom durchmesser schien es doch zu passen

• hab heut 290/300 60/45 Bedüst! geht jetzt ganz schön ab die RGV scheint für meine umbauten die beste bedüsung zu sein.
    Mein Kumpel meinte heut auch das meine Schuhe sich prima zum Funken schlagen eignen :drink:
    Hab heut noch die Welle und Halter für das Standgas des liegenden raus gehauen. Unnötiger Ballast.
    Wo ist denn noch unnötiges Gewicht versteckt :face_with_tongue:

• Zitat

Original von KnackUndBack

Wo ist denn noch unnötiges Gewicht versteckt :face_with_tongue:

wieviel wiegst du? :biggrin: