offene Leistung Gutachten

• Hi Leute,

nun hab ich meine RS 250 zum laufen gebracht, aber wo bekomme ich ein Gutachten für die offene Leistung her ? sie ist mit 34 PS eingetragen (Leistungsred. D.Gaszuganschlag 13,6cm). Ich will sie aber mit offener Leistung eintragen lassen. Die war noch nie offen eingetragen....
    Kann mir da jemand weiter helfen ?

gruß
    Audi Horscht

• Moin

Das Mopped hat der TÜV Deutschland homologiert.....

wer hat also die technischen Daten ???

Jeder AAS kann beim TÜV an den Compie gehen und diese Daten abfragen...

wenn er will ( lol)

MFg FKR

• und um den herren in blau den alltag zu erleichtern könnte man ja mal beim teilehändler vorbeifahren und den löchern :biggrin:

danke internet :nuts:

• Zitat

und um den herren in blau den alltag zu erleichtern könnte man ja mal beim teilehändler vorbeifahren und den löchern

Du bringst deinem Bäcker, wo du Brötchen kaufst, wohl auch das Mehl mit, oder??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MFg FKR

• alles klar danke, war gerade beim tüv der hat mir dann so ein zettel in die hand gedrückt damit ich es eintragen lassen kann...

• Zitat

Original von http://www.RD350YPVS.de

Du bringst deinem Bäcker, wo du Brötchen kaufst, wohl auch das Mehl mit, oder??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MFg FKR

kommt ja drauf an wieviel man investieren will. der tüv rheinland erhebt gebühren auf sondertätigkeiten wie z.b. das rausfinden von daten aus deren rechner/datenbanken. wenn das bei euch nicht so sein sollte dann herzlichen glückwunsch :)