Zündkerzenstecker, was bedeutet das CR1,CR2...

• Hey,

ich benötige mal neue Kerzenstecker mit Kabel und neue Zündkerzen.
    Über die Kerzenwahl mach ich mir jetzt nicht so die Gedanken, dahab ich meine Favoriten.

Bloß mach ich jetzt mal die Kabel und Stecker zum 1. mal neu und ich weiß nicht so recht was man da nehmen soll.
    Es muss kein Racing High Tech Gedöns sein, denn ich bin nicht so scharf auf die Pseudo Leistung, die dadurch kommen soll :D

Da liest man CR1,CR2,CR3,CR4. Was heißt das?

Und die meisten Stecker sind ja entstört. Ich wollte jedoch nicht jetzt spezielle nicht entstörte Kerzen deswegen kaufen, bleibe lieber bei meinen BR9ECM oder die passenden Platin.

Also was für Stecker empfiehlt ihr mir und wo kann ich sie bestellen?

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Ich hab mal gerade bei louis auf der hp geguckt. Dort gibts auch normale Kerzenstecker mit Kabel. Kostet knapp 10 Euro.

Das würde mir ja schon reichen, ich brauch nicht son Racing Kram :)

Nur sind alle Stecker inzwischen entstört oder gibts auch noch ohne diesen Widerstand?

• Lass die Stecker doch drin.... wechsel nur das Zündkabel.....bekommste beim Hein Gericke für 1,95 2m!!!!! un die Zk.Stecker ausm Zubehör kannste vergessen die sind viel zu lang!!!!

Ich hab mir jetzt die BR9EVX Platine kerzen verbaut....keinverschlucken mehr im gesamten läuft der motor besser ........ besonders ab 8.500.......

gruss krisi

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts:

• Mein Stecker sind aber schon recht am Arsch! Und sollten mal ausgetauscht werden!
    beim Hein Gericke kostet 1m 2.95 Euro. In Rot 3.95 Euro

Einmal editiert, zuletzt von RS125_Killer ()

• Dieses CR ist die Variante der Stecker, also grade oder um 90° gewinkelkt.
    Steht aber auch in den Katalogen!