Werbung für FKR

• ich weiß was schleimen ist, Ralf. :winking_face:
    Ich wollte nur meiner Erfahrung mit Frank berichten, man hört soviel hier und da... :nuts:

• Zitat

Original von gresatz
    Den Motor ist jetzt richtig eingestellt, der dreht schneller hoch und sauber. :D

Dann kannst Du ja beim Köln Treffen allen Jungs auf der Nordschleife zeigen, wo der Hammer hängt! :D
    Aber schön, das Du mit der Arbeit zufrieden bist; das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich!

• Zitat

Original von gresatz

ich weiß was schleimen ist, Ralf. :winking_face:
    Ich wollte nur meiner Erfahrung mit Frank berichten, man hört soviel hier und da... :nuts:

Na warum nicht gleich so???? :respekt:

:biggrin:RalfK

• Zitat

Original von ak
    Dann kannst Du ja beim Köln Treffen allen Jungs auf der Nordschleife zeigen, wo der Hammer hängt! :D

dafür bin ich bestimmt viel zu larm, aber egal meiner RD lauft gut und meiner spaß habe ich .. :biggrin:

• Zitat

Original von gresatz
    dafür bin ich bestimmt viel zu larm, aber egal meiner RD lauft gut und meiner spaß habe ich .. :biggrin:

So soll es ja auch sein!

• Zitat

Original von ak

Aber schön, das Du mit der Arbeit zufrieden bist; das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich!

War heute da. 2 Jungs hat man mit dem Hubschrauber abgeholt! Ein M3 Schrott. Wirklich die Hölle los. Einfach viel zu voll.

Meine Meinung: Nordschleife Sonntags/Wochenende niemals!!! Zuviele Kamikaze.

Gruss
    RalfK

PS: Wer mal gerne über die GP Strecke fahren möchte ohne so viele Kamikaze Piloten sollte mal mit uns bei den Veranstaltungen vom MSC Porz teilnehmen. Würden uns gerne mal mit Zweitaktfans dort treffen. Siehe zum Beispiel: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?p=10681#10681

• Zitat

Original von RalfK
    PS: Wer mal gerne über die GP Strecke fahren möchte ohne so viele Kamikaze Piloten sollte mal mit uns bei den Veranstaltungen vom MSC Porz teilnehmen. Würden uns gerne mal mit Zweitaktfans dort treffen. Siehe zum Beispiel: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?p=10681#10681

Leider kenne ich die Porz-Veranstaltungen nur als Kamikaze-Vormittage.
    Ist das denn besser geworden? Wenn ja: GP Strecke war ich schon lange nicht mehr, das letze Mal vor dem Umbau Ostern 2000...