Macht mal Designvorschläge für Carbonräder

• Angenommen ein neuer Hersteller für Carbonräder kommt auf den Markt. Die Räder sind günstiger als Konkurrenzprodukte, evtl. etwas schwerer. Welches Design würdet Ihr bevorzugen. Man muß natürlich dazu sagen, je einfacher das Design (z.B Dreispeichen zu Fünfspeichen), desto günstiger das Produkt.

• Ganz einfaches 5-Speichendesign wie z.B bei der Aprilia RS 125 mittleres Modell (99-06)

• kommt doch aufs Toeff drauf an!

Ich wuerd fuer die kleine RS 125 3 Speichen wollen so wie die alten modelle, etwas anderes Design.

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Angenommen ein neuer Hersteller für Carbonräder kommt auf den Markt.

Kommt einer?

Mir reichen 3 Speichen Felgen wie bei der RGV.

• Ich tendiere auch ganz klar zu 5 Speichenfelgen.

Schaut einfach schöner aus, ist aber eine Preisfrage, in welchem
    Rahmen sich auch sowas dann bewegt.

Saurierknochennager du willst doch nicht etwa.......... :D :D

MFG Danny

• Ich sage 5 Speichen, sieht einfach besser aus.
    Ist aber wie immer absolute Geschmackssache!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ich persönlich finde die 5 Speichen wie sie an den neueren aprilia Modellen verbaut wurden auch um Welten schöner, als die alten 3 Speichen.

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Es ist ja schön und gut, dass wir alle (meine Person mit einbeschlossen) unseren Geschmack bekanntgeben, die Frage ist aber auch, wer von uns kann/will sich solche Felgen zulegen, auf diese Personen sollte besonders geachtet werden!

Somit sehe ich es als nicht schlecht an, wenn jeder der einen Vorschlag abgibt auch dazuschreiben würde, ob er auch daran interessiert ist eine solche Felge zu kaufen bzw. auch das nötige Kleingeld dafür hat!

Für mich kommt eine solche Anschaffung auf jeden fall in den kommen 6-7 Jahre nicht in Frage!

mfg

Björn

• daher könnte man vermuten das du schon eine grobe preisvorstellung davon hast...

weil was net viel kostet wird wohl öfter gekauft.