Technisches Tuning (Rotax 122)

  • Naja also um die von mir und anderen genannten Umbauten machen zu können is schon ein gewisses Grundwissen von nöten...
    Zylinder, Motor usw sollte man da schon zerlegen können und gaser einstellen sollte man auch drauf haben.


    Wegen jedem teil in die werke zu gehn wird teuer... da kaufst nen zylinderkopf für 100€ und zahlst für den einbaun 300€
    Ich wechseln dir den wenns schnell gehn muss in ca. 20 minuten.
    Also sowas sollte man da schon können. :nixweiss:

    MfG


    Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

  • Ich werde wohl mal ApriliaFan besuchen, ist 155 km von mir entfernt, er hat gemeint das geht klar, wenn wir mal beide Zeit haben.


    Kann mich jemand bei der Auspuffwahl beraten??
    Hat jemand Leistungskurven zu den verschiedenen Auspuffanlagen??

  • Aprilia Fan: Ich will nicht dumm anmachen, und auch keine Streiterei vom Zaun brechen, und es muß auch niemand antworten, nur soviel: Ein Unfall mit Personenschaden als Folge, und Du hast eventuell Dein ganzes Leben versaut!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Da du keine Altersangabe angegeben hast gehe ich davon aus, dass du noch keine 18 bist, somit hast du auch noch nicht sonderlich viel erfahrung mit dem Fahren!


    Mein Tip, lern ersteinmal richtig mit der gedrosselten Version fahren und investier dein Geld in ein Fahrsicherheitstraining, gut Schutzklamotten und in ein besseres Fahrwerk!

  • so ich mach hier mal dicht!


    Warum duerfte ja klar sein!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: