2t-ÖL günstig kaufen

• Hi leute

da ich meine ölreserven verbraucht habe, brauche ich nachschub, dabei wollte ich mal was neues probieren.
    da ich nur eine sehr gute quelle für shell racing M/X habe wollte ich fragen wo ihr euer Öl bestellt?

SHELL RACING M 8,70€

http://www.online-kart.com/sta…_Racing_M_2Takt_Ol817.htm

wäre schön man man hier mal alle günstigen bezugsquellen aller gängigen Öle auflisten könnte, bin schon gespannt auf eure preise, racing M gibt es sicher nirgens günstiger!

grüsse norman

2stroke . . . ich liebe es!

• DPD Vorauskasse Deutschland

0€ bis 100€ Bestellwert -> 6€ Versandkosten mit DPD
    100€ bis 300€ Bestellwert -> 3€ Versandkosten mit DPD
    ab 300€ Bestellwert -> 0€ Versandkosten mit DPD

DHL/Post Vorauskasse Deutschland

0€ bis 300€ Bestellwert -> 7€ Versandkosten mit DHL/Post
    300€ bis 500€ Bestellwert -> 4€ Versandkosten mit DHL/Post
    ab 500€ Bestellwert -> 0€ Versandkosten mit DHL/Post

DHL/Post Nachnahme Deutschland

0€ bis 300€ Bestellwert -> 12€ Versandkosten mit DHL/Post
    300€ bis 500€ Bestellwert -> 9€ Versandkosten mit DHL/Post
    ab 500€ Bestellwert -> 5€ Versandkosten mit DHL/Post

Larmoyant

• Motul 710 alias Hein Gericke vollsynthetisches "Racing" 2Taktöl: 40€ der 5Liter Kanister!

• das kann doch nicht alles sein, und was soll die dumme frage nach dem versand?
    wie immer endet das hier in einem 5 seiten thread mit 3 ÖL angeboten!
    kommt leute haut mal eure geheimtips raus, ich habs auch gemacht!!!!

• Du, Norman, des mit dem Geheimtipp is halt so: wir bekommen das beste 2T Öl, das es zu kaufen und zu riechen gibt, der Liter für 2,23 € + Mwst.. Versandkostenfrei und mit jeder Menge Aufkleber. Bei Abnahme von mehr als 2 ltr. bekommt man sogar noch kurze Kerzen (die teuren) mit roten Zündkabeln dazu geschenkt. Ist halt so eine Kooperation mit NGK.

Des blöde is bloß: Wir mußten Stillschweigen vereinbaren und unterschreiben, dass wir dem Norman nix sagen, sonst töten sie uns. Und den Norman auch gleich :nixweiss:

• :mecker: nager... ich will auch aufkleber, das öl kannste behalten :nuts:

norman, wie der toby schon gesagt hat, das hein gericke racing vollsynthetisch. das ist das motul 600 bzw. 710 wie es heute heißt. kostet 8€ pro liter im 5l kanister. Ansonsten gibt es ncoh das Procycle öl von louis. da sind die fuchs-öle drin. kostenpunkt? schau auf deren homepager nach ;).

weiterhin wirst du auch nur solche tipps ernten... Ansonsten wirst du immer mal wieder angebote bei ebay finden, oder auch von usern hier aus dem forum, wo du, wenn du viele viele Liter Öl abnimmst, auch günstig rankommst.

Joa, das wärs, was ich dazu zu sagen habe...
    gute nacht muss morgen früh raus zum arbeitön

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Schau mal hier:
    http://www.motoroel-billiger.a…319/02b92f99080de2919.php
    Versand nach Deutschland 9Euro pro Karton. Sind dann etwas unter 8€ pro Liter.
    Und das Elf 2XT Tech soll sehr gut sein !

Und schreib mal den Nothelfer an : http://www.ghn-racing.de der vertreibt das auch.
    Da haben wir das letzte Mal bestellt, war ne Sonderaktion und hat dann auch was um die 8,50€/L gekostet!

Die verkaufen auch das Rennöl HTX 976 ! Nehmen viel von den PR Fahrern wohl gerne. Vielleicht kann man ja einen Karton von beiden zusammenstellen lassen, und du schließt dich mit jemanden kurz...

• danke chrisKO das hört sich sehr gut an!

das einzige was ich mit diesem thread erreichen wollte ist , das wenn man zb motul 800 kaufen will, gleich sieht wo es am günstigsten ist, sicher ändert sich das auch mal. aber sone übersicht ist doch ne feine sache , damit man nicht sein ganzes leben im internet verbringen muss,
    so wie ... V V V

@ nager
    ich weis ja das du ein freund der sinnlosen worte bist, aber warum weiss ich nicht!
    sicher hast du auch einiges drauf, und das forum hat dir einiges zu verdanken, schließlich ist jeder !!18te!! beitrag von dir,aber wenn du die mindestens 8000 SINNLOSEN einfach weglassen würdest, müssten leute wie ich die hier ab und zu mal etwas wissenswertes aufschnappen wollen, nicht ewig suchen!!

hier mal ne kleine statistik zu dir:

10,22 beiträge jeden Tag! seit 1240 tagen! ich schätze mal mindestens 2 stunden am tag hängst du hier rum, und 2/3 davon produzierst du mist!
    das sind dann mittlerweile, rechnet man es auf 1 jahr jeden tag 8 stunden (5-6h wenn man mal das "sinnvolle" rausnimmt) arbeit für nichts, bzw andere leute aufhalten!
    meinst du nicht in der zeit hätte man etwas sinnvolleres machen können???
    naja manche sitzen auch 2h am tag aufm scheisshaus und lesen Bild, aber die lassen es sich wenigstens noch vom arbeitgeber bezahlen!
    schreib doch mal ein buch, oder dreh ein film wie BORAT! du hättest sicher deine fans, im grunde bin ich auch einer!!!