2t-ÖL günstig kaufen

• Ein Film wie Borat? Prima, hätte einen Hauptdarsteller :D. Da Du nicht gewillt bist, zwischen den Zeilen zu lesen, wirst Du meine Antwort nicht verstehen. Da Du aber wohl mal ein großer Akademiker wirst (hoffentlich nicht im germanistischen Bereich), tust Du gut daran, Gedankenübungen in Form von Statistiken zu erstellen :respekt: Vielleicht kannt Du irgendwann zwischen den Zeilen lesen :aha: Dann sind min. 30 % meiner sinnfreien Beiträge nicht mehr ganz so sinnfrei :D Abgesehen davon regen mich Leute wie Du zum sinnfrei schreiben an :nixweiss:

• da hat der nager recht. da hätte norman besser aufpassen sollen.

zu dem chrisko angebot. was ist denn daran gut? das verlinkte ist ein teilsynthetisches öl und das elf 2xt kostet mal eben knapp unter 10€ pro liter. dazu kommt noch der versand. und wenn ich mich weiter in dem shop umsehe und schaue mir die preise bei den castrol-ölen an, schlage ich die hände über den kopf. da kauf ich lieber hier im schönen deutschland, fahr zum hein gericke nimm mir nen 5literkanister für 40€ mit und bin froh, das ich sehr gutes motul öl zum günstigen preis bekommen habe.

ich habe dir doch bereits alle tipps gegeben. entweder bei ebay auf ein schnäppchen hoffen, oder bei leuten die ne riesen bestellung anbieten mitbestellen. das mit den ölen bei hein-g und bei louis hab ich dir auch erklärt. mehr gibt es dazu nicht.

achja, weiß einer was in den polo-ölen drin ist? haben die überhaupt welches? die seite funktioniert bei mir nicht, kann grad nicht nachschauen.

edit: sehe grad, das bei motoroelbilligerde kein versand berechnet wird!

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von pipiprinz ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :D Abgesehen davon regen mich Leute wie Du zum sinnfrei schreiben an :nixweiss:

saustarker spruch :D

mensch kinder... :nuts:

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• Zitat

Original von pipiprinz
    zu dem chrisko angebot. was ist denn daran gut? das verlinkte ist ein teilsynthetisches öl und das elf 2xt kostet mal eben knapp unter 10€ pro liter.

Das stimmt, hab ich garnicht bemerkt.
    Hab nur das Bild auf dem Kanister gesehn und das sieht so aus, wie das auf meinem XT Kanister..... dann isses auch zu teuer!

Bei http://www.rollerzentrale.de/ gibts das Agip Speed für 9Euro pro Liter...

• nager ganz ehrlich, was soll an diesem thread zum sinnfreien scheisse labern anregen, so wie du es gemacht hast??????????
    erklär es uns!!!
    das gehört hier alles nicht her, steht hier nur wegen dir.^^

und was es da zwischen den zeilen zu lesen gibt ist auch schwachsinn! was ist falsch daran, von jedem öl den günstigsten anbieter aufzulisten?
    warum soll das motul710 kaufen wenn ich es bei hein gerike günstiger bekomme auch wenn es anders heist!? dafür ist der thread da!

zu pipi ja waren gute tips, aber es gibt auch noch andere öle! und das es ebay gibt brauchst mir nicht zu sagen! und wenn dir das castrol zu teuer ist dann kauf es nicht, aber für genau dieses ÖL ist es ein guter preis, und darum geht es hier! und wenns dazu nichts mehr in deinem kopf gibt, dann musst du es nicht nochmal schreiben!

keine ahnung was in den polo ölen drin ist!

2stroke . . . ich liebe es!

• Zitat

Original von norman_loves_2t
    nager ganz ehrlich, was soll an diesem thread zum sinnfreien scheisse labern anregen, so wie du es gemacht hast??????????

warum soll das motul710 kaufen wenn ich es bei hein gerike günstiger bekomme auch wenn es anders heist!?

keine ahnung was in den polo ölen drin ist!

Die Antwort gibst Du selbst :respekt:

Bei Polo ist Fuchs drin :)

• Ist doch sowieso alles das gleiche, jeder mixt n bisschen sein eigenes zeug rein andern namen drauf und fertig. meine meinung :winking_face_with_tongue: