RS 250 wer interessiert?
-
-
Hallo Leute!
So unglaubwürdig es auch klingen mag, ich muß aus Gründen der Vernunft leider meine RS verkaufen. Manche hier werden sie ja wohl kennen. Nachdem ich nach Kauf, Revision, Soderlackierung, und Standfesttuning von Fa Förster usw. rund 11000 € reingesteckt habe, gebe ich sie nun für 3600 € her. In mir wiederstrebt sich zwar alles, aber ich habe wohl keine Wahl.
Wer interesse hat, meldet euch halt.LG Mik
-
Hi,
was ist denn da dran was 11000€ gekostet hat? Ich sehe nix besonderes bis auf die Gilles Rasten. Andere Gabel drin? 3.5er Vorderrad? Lenkungsdämpfer? Schreib mal was an dem Moped ran ist!? Für das Motortuning hast sicherlich keine 11000€ bezahlt.
Schön aussehen tut sie ja das stimmt
Habe gerade mal weiter gelesen und im anderen Forum. Also da ist wirklich die alte Gabel dran und sonst Null!? Einfach ein orig. Moped was im super Zustand (Augenscheinlich :D ) ist und halt der Förster bisserl am Motor gebastelt hat!?
Da hab ich aber schon RS 250 oder RGV´s mit richtig leckeren Teilen + gemachtem Motor gesehen die für weniger weg sind. Verschleißteile kostet Geld und so gesehen ist das Moped nur noch 2000€ wert. Da die Welt seit dem der € da ist bisserl anders aussieht bekommst du mit Glück vielleicht 3000€ das wars dann aber auch. Wie CWAF im anderen Forum schrieb...bei 11000€ geht man echt von anderer Gabel, Mag-Felgen, Lenkungsdämpfer und so was aus.
MFG
Marco
-
Ja da hast du wohl recht, das hat ja auch etwas gedauert bis das Geld verbraten war. Aber wie du schon gelesen hast hats das halt gekostet. Und ich glaube auch das ich das Geld wohl nicht bekommen werde, weils streng gesehen auch nur ein "Mopped in gutem Zustand ist".
LG Mik -
Hi,
ich weiß auch nicht warum aber es gibt immer wieder Leute die halt lieber was für 1800€ kaufen was totaler Schrott ist und dann 5000€rein stecken. Dann kauft man lieber so was wie du da anbietest für einen guten Preis und man kann Glücklich werden.
MFG
Marco
-
er meint vielleicht 11.000 Schilling :biggrin:
-
Mik hat gefragt, ob jemand interessiert ist!
Ich finde dieses unproffessionelle Gelaber, was ohne genaue Infromationen einfach nicht mehr
ist, absolut unpassend!@ MarcoD.:
1. Du hast keinerlei Information ueber den technischen stand, nimmst dir aber gleich
mal raus zu behaupten, das "Förster bisserl am Motor gebastelt hat" -> dem ist nicht hinzuzufuegen. Wenn ich Foerster waere, wuerde dagegen vorgehen!2. Du behauptest im 1. Beitrag, das sie "so gesehen" nur 2000 Euro wert ist, der
darauffolgende Beitrag geht in die ganz andere Richtung, welche ich auch vertrete - was
denn jetzt.Mik will keine 1800 + 5000 = 6800, sondern 3600 Euro, jetzt sucht er Interessenten!
Ich hoffe, das Mik sich den Verkauf nochmal ueberlegt und die RS wenn ueberhaupt nur
an wuerdige Haende abgiebt.@Mik: Wenn du die Preisempfehlung ueber 2000 Euro von MarcoD annimmst, kommte ich
morgen nach Wien, stelle sie mir ins Wohnzimmer und gebe dir Rueckkaufrecht!Gruss,
Christof -
christof hat völlig recht!
ich kenne dieses motorrad und mir tränen die augen wenn ich sehen muss das es für NUR 3600 den besitzer wechseln soll. und marco diese rs brennt deinen racetrack umbau allemal nieder. dieses motorrad ist besser wie neu und das nicht nur augenscheinlich. um einen gammel schrotthaufen in einen technisch einwandfreien zustand zu bringen erreicht man(n*)(* wenn verrückt & schmerzfrei) locker diesen betrag (inkl. anschaffung) OHNE schnöde abauteile. mit anderer gabel und mag.felgen wäre ich ja schon bei 16.000 und nicht nur erst bei 11.000.
-
Zitat
Mik will keine 1800 + 5000 = 6800, sondern 3600 Euro, jetzt sucht er Interessenten!
Das mag ja richtig sein und auch in Ordnung, aber warum ich mir einen süffisanten Beitrag erlaubt habe, ist dieser BULLSHIT:
Zitatrund 11000 € reingesteckt
er soll mal genau auflisten wo die 11 Kilo zusätzlicher Aufwand stecken.......8000 für ne Lackierung ? :D
Lasst doch einfach den Quatsch, das glaubt eh keiner.
Aber mit jedem Zug kommt ja vielleicht doch irgendwann mal ein Dummer .................... -
HI,
ZitatMarcoD.:
1. Du hast keinerlei Information ueber den technischen stand, nimmst dir aber gleich
mal raus zu behaupten, das "Förster bisserl am Motor gebastelt hat" -> dem ist nicht hinzuzufuegen. Wenn ich Foerster waere, wuerde dagegen vorgehen!Das war vielleicht bisschen salopp gesagt aber eig. nicht negativ gemeint.... weiß garnicht was du hast in dem anderen Forum steht doch was am Motor gemacht ist. Nichts desto trotz ist das ein schönes Motorrad was eig. 3000€ bringen müsste........nur wisst ihr doch selbst wie die realität aussieht.
Zitat2. Du behauptest im 1. Beitrag, das sie "so gesehen" nur 2000 Euro wert ist, der
darauffolgende Beitrag geht in die ganz andere Richtung, welche ich auch vertrete - was
denn jetzt.Du bist ja wie meine EX-Freundin...die hat mir auch immer die Wörter im Mund rum gedreht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitatund marco diese rs brennt deinen racetrack umbau allemal nieder.
Mit dem Fahwerk dieser RS kannst du auf der Rennstrecke glaube ich nicht viel Schaden anrichten. Da bringen dir die 70PS auch nichts!
In meiner RS stecken keine 11000€ und da ist nicht mehr wirklich viel orig. Ich weiß nicht wo die 11000€ da her kommen sollen!?
Guckt mal unter biete. Da verkauft einer 3 oder gleicht 4 RS alle mit Showa Gabeln und Gitterboxweise Ersatzteilen für weniger als 10000€.
MFG
Marco