juhu,
ZitatOriginal von MarcoD.
Du bist ja wie meine EX-Freundin...die hat mir auch immer die Wörter im Mund rum gedreht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ZitatVerschleißteile kostet Geld und so gesehen ist das Moped nur noch 2000€ wert.
ZitatMit dem Fahwerk dieser RS kannst du auf der Rennstrecke glaube ich nicht viel Schaden anrichten. Da bringen dir die 70PS auch nichts!
auch serienteile kann man ausreichend optimieren. klar i.wann is die grenze erreicht. fahreräbhängig ist das ganze ja auch noch. lassen wir das...
@ RF
es gibt leute die in ihre moppeds nur neuteile verbauen und nicht nur z.b. schnäppchen aus ebay...
ich versteh nicht warum das motorrad so schlecht geredt wird!? ein bischen mehr respekt vor der arbeit anderer wäre sicher angebracht.
dann sollen die leute die wirklich interesse haben doch einfach hinfahren sich das ding angucken und rechnungen zeigen lassen. wie ich den mik kenne kann er das alles belegen.
blöd is natürlich das er dazu von anfang an nichts gerschrieben hat *fingerheb*
ich habe noch kein besonderes fahrwerk, felgen, und bin auch schon bei ca. 8000 euro belegbar exklusive. anschaffungspreis...
ZitatGuckt mal unter biete. Da verkauft einer 3 oder gleicht 4 RS alle mit Showa Gabeln und Gitterboxweise Ersatzteilen für weniger als 10000€.
wo steht denn bitte das er 11.000 haben will?
Zitatgebe ich sie nun für 3600 € her.