Navigieren mit dem Nokia N95

• ...falls jemand das handy bereits haben sollte...

also die routenberechnung ist kostenlos.
    nur dieses echtzeitnavigieren mit sprachansage ist kostenpflichtig.

nun habe ich bereits gelesen, das man durch eine externe gps maus und entsprechender software ein kostenloses navigieren ermöglichen kann..

weiß jemand was darüber

• das N95 hat doch ein integriertes GPS Modul oder irre ich mich da?

also TomTom Software dafuer holen und nicht die Nokia Software nutzen, dann ists auch umsonst

Mein Bruder hat das N75 mit GPS Modul und TomTom Software gekauft, vor ca. nem Jahr und das funktioniert!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ja hat nen integriertes gps. aber die tom tom software erkennt den integrierten gms empfänger nicht. mit einer externen gps klappt es soweit ich das mitbekommen habe. und kostenlos soll es auch nicht sein.. du musst dir ne lizenz erwerben um dieses live navigieren nutzen zu können.

• Hi,

wenn man Tomtom Software hat kein Problem. Man kann die volle Navigation KOSTENLOS nutzen. Das mit der Externen Antenne kann je nach Modell schon sein. Funzt aber. Bruderherz ist Handyfachmann....gerade nachgefragt!

MFG

Marco