Dringend! In Schräglage läuft Sprit aus

• Sorry aber bin morgen in Hockenheim und wollte das noch schnell abklären,
    ich hab vorhin das Getriebeöl gewechselt und als ich die Maschine beim ablassen nach rechts neigte ist mir aufgefallen das Sprit aus dem Überlaufschlauch läuft.

Ist ja eigentlich nicht normal oder? (ich hab das Moped nicht extrem schräg gehoben, halt nur ein bisschen damit das Öl besser auslaufen kann und schon kam Sprit mit)

Was könnte das sein? Bin mir nicht sicher aus welchem Überlauf der Sprit kam (Vergaser, Tank)

Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

• Ja dann lokalisiere erst einmal aus welchem Schlauch der Sprit denn genau kommt. Wenn es vom Tanküberlauf ist, kann es ja sein, dass oben im Rand noch etwas Sprit war. Dann dürfte aber bei mehrmaligem Schräglegen kein Sprit mehr auslaufen.

Falls es einer der beiden Vergaser ist, dann schau nach welcher genau und dann stell den Schwimmerstand dementsprechend nach.

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• aus dem des rechten Vergasers...

nach welchem schema stellt man den schwimmerstand ein? also welchen wert zu welchem bezugspunkt? hab grad kein WHB da...

Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

• Den Abstand der Schwimmeroberkante zum Vergasergehäuse glaube ich. Hab mein Buch jetzt auch nicht zur Hand. Das sollen irgendwas zwischen 7 und 8 mm sein glaube ich.

Warte mal ab bis jemand die Werte aus dem Buch schreibt.

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Also Kraftstoffpegel 7,1 +- 0,5mm
    Schwimmerhöhe 8 +- 1mm

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen