Anlasser problem

• hi leute,ich hab seit heut nen problem mit dem anlasser meiner nsr 125 und weiss nach 3 stunden fehler suche nit mehr weiter !!!
    bitte dringend um antwort da ich bald (spätestens am 13ten) zum tüv muss

...ich wohn in meiner eigenen Welt,das ist ok!Man kennt mich da! :face_with_tongue:

• wirklich gut beschrieben :respekt: Ich schätze, es liegt am Anlasser :winking_face_with_tongue:

• ich denke mal du meist das dein anlasser dreht aber der motor nicht

wen ja anlasser ausbauen und sauber machen

wen du nur ein klicken hörst dan ist warscheinlich die batterie zu schwach

wen es das nicht ist beschreib doch mal dein prob genauer

• Also ich war eben a bissel nit so ganz auffer höhe

Also er klickt nur...aber die batterie ist neu!
    und vorhin gings ja noch ^^

...ich wohn in meiner eigenen Welt,das ist ok!Man kennt mich da! :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    wirklich gut beschrieben :respekt: Ich schätze, es liegt am Anlasser :winking_face_with_tongue:

klar du nase :biggrin:
    anner auspuff anlage und dem falschen wärmewert der zündkerze wird schon nich liegen :face_with_tongue:

• hm ja vll hast nen wackler schau mal ob das relais richtig eingesteckt ist

ach ja auch ne neue batterei kann lehr sein
    also vll hast ja war zum überbrücken oder schlies mal über nacht das ladegerät an

• mach ich

wie meinste das mit überbrücken?

• ah ok ^^ mach ich alles ! :D

danke für die tipps

wie krieg ich den anlasser raus und was muss ich dabei beachten(nuir falls ichn sauber machen muss)

Einmal editiert, zuletzt von Rebotic ()