Amyboys RG on EBAY

• :D

Wer also Geld und Lust hat!

Gruß

Thorsten, der auf der Suche nach 'nem reichen Amy ist- :D

Artikel:220123871089

• Ich denke du willst in Luneort damit fahren? :nuts:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hi Thorsten.

Hab´s gestern Abend schon gesehen...
    ...na ja...ist ja nicht für lange...
    dann suchst Du wieder eine 500ér
    ... :biggrin: :biggrin:
    War am Wochenende in SPA-Francorhamps...
    Bikers classic.. :respekt: :respekt:
    Waaahnsinn... hab Phil Read gesehen...
    und sogar Smal talk mit Christian Sarron gehabt... :drink:
    Einfach nur Geil...jeder bereich ist frei zugänglich....

Hab mir auch was mitgebracht.. :biggrin:

Gruss
    Mik

• Waaaaaaaaaaaaaaaas,

ich denk das ist ein Scherz aber bei dir weiss man ja nie :biggrin:

Keine Panik Jungs,

mein Schmuckstück geht nicht so einfach wech-Ich sage nur Mindestpreis und der geht deutlich über 10000 Dollar :nuts:

Ist nur mal so! Wenn die weggeht (was ich eher nicht denke) muss ich doch nochmal ein Auge auf ne Vdue schmeissen-lach!

Gruß

Thorsten

• war doch nen guter invest damals in chemnitz, mehr wie 5,5 haste dort doch auch ne gezahlt und soviel anders sieht se jetzt auch ne aus

• Mit der "Witz"-Gabel vorne (der RGV-Mist ist auch nicht besser wie das Serienteil) drin wirst du keinen finden der dir für deine Gamma 10000$ gibt.
    Da nützen auch die schönsten Gabelbrücken oder Bremszangen nichts.

• Roadracer:RGV-Gabel muss ich dir zugestehen ist nicht der Brüller aber gut Ding muss Weile haben:-)) Kost alles Geld! Wenigstens bremst Sie schon mal wie Hölle:-) und beim ausbremsen hintenbleiben ist schlimmer als mit Wundergabel Letzter-hahaha!

Rocky Franko: Sieht nicht viel anders aus aber sind schon wieder min. 4000 Euro drin verschwunden soviel dazu :)!

Im allgemeinen:

Wenn ich mir dann die Mühlen anschaue die schon verhöckert worden sind ist meine ja schon ein Custom-Bike :biggrin: und sicher das Geld wert muss sich nur einer finden wenn ich wirklich auch auf der Suche nach Ihm bin.

Ach,

sind wir nicht alle Spinner die alte Räucheröfen immer noch mal gerne mit modernen Supersportmotorrädern vergleichen möchten und genau wissen das mehr als die Show
    wir auf irgendwelchen Treffen nicht mehr erreichen´können. Auch wenn jetzt wieder möchtegern Valentinos schreiben das man damit ja wer weiss wie schnell und den und den verblasen hat aber dann ist es nur der Spitzenfahrer der draufsitzt. Klar, ein GP Fahrer ist vor geraumer Zeit in Oschersleben auch im MUZ-Cup 1:35 in Oscherleben gefahren mal eben so zum Spass aber das sind wir alle nicht. Ich zumindest nicht-heul!

Mir reichts wenn ich auf'n Luneort T-Shirt drauf bin und mit besoffenem Arsch nen Loch in Teer burn-hahaha :drink:

Gruß