Sers Jungs, brauche eure Hilfe :D
Hab mir im Winter Boyesen Carbon Membranen eingebaut.... Die haben bis jetzt also ca. 4000km!! gehalten und nun sind sie gebrochen... zum glück ist mir nix davon in den Zylinder gekommen, da sich das alles verhängt hatte... Habe nun meine originalen wieder eingebaut, läuft Problemlos, säuft nicht ab, geht!
Mein Problem:
Mito läuft ganz normal... plötzlich geht der Motor aus (nur der Motor, Licht usw funzt alles) es gibt ein kurzes Rucken und der Motor läuft sauber weiter... und das kann ein paar mal hintereinander passieren (in oberen wie auch unteren Drehzahlen!). Fahre ich danach an eine Ampel und komme unter 5000 umdrehungen geht sie mir einfach aus!! Drücke ich aufn Starter springt sie Problemlos an (nicht abgesoffen oder sowas) komme ich dann erneut unter 5000 geht sie mir wieder aus.... Das alles aber unregelmäßig...
Benzinleitung habe ich gerade erneuert, knicks oder sowas ausgeschlossen. Zündkerze habe ich hier eine neuwertige (4000km) und eine alte (10.000) km, das Problem tritt bei beiden auf!!! Kolben und Zylinder sind in Ordnung... hatte den Gaser aber erst kürzlich auseinander (Schwimmerkammer usw herunten) um eine andere Düsse einzubauen...
Hat vlt einer eine Idee oder einen guten Vorschlag???