TZR Video and Dyno Day

• ich hab nicht gelästert und finde es auch toll wenn jemand(DU) medien einstellt.
    Weil davon gibt es leider nicht sehr viel und es ist gut wenn wir unsere 2-takt spezis erhalten.
    Dies war also ehrlich positv gemeint.
    Ehrlich war aber auch gemeint das mich der Inhalt nun nicht gerade vom Hocker reißt, was ja nix negatives ist, sondern nur eine Feststellung.

Fotos und Medien vom Umbau gibts wenn es soweit ist.
    PS: es ist natürlich einfacher ein fertiges Bike zu kaufen, geb ich zu

Grüße
    RF

• redandblue
    Sollte ebenfalls nicht abgelästert sein. Ich seh´s halt so wie RockyFranco. Mir gefallen Deine Moppeds auch sehr gut. Wenn´s ein Soundcheck sein soll, O.K. Ich mag ja auch Leistungsentfaltung, Geruch und Sound vom 2-Takter, sonst würd ich selber keine fahren. Nur wenn Leute von "abgöttisch" reden, find ich´s übertrieben, tut mir leid. War nicht gegen Dich oder Deine Möps gerichtet, also Friede!

...ach so, wenn Du ein Photo zum Ablästern willst, dann schau mal in die PS Ausgabe Mai 2005 Seite 54/55 (repsol-Rd) falls zur Hand...

Gruß Ärmel

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• holli........klingt schon besser :winking_face_with_tongue:
    ab 230 wirdse bissl zäh ............ :biggrin: hehe

für Rot&Blau:

ich bin aber schon bissel weiter....... :-)

• Na dann hau mal rein und bring sie mit zum Harzring :drink:. TZR 350 habe ich Fotos von ,ist vor einigen Monaten zu günstig bei Ebay verhökert worden. Sogar alles eingetragen und mit Speichenfelgen,ganz in black. Sah fein aus.

Gruss Holli

• Harzring komm ich, aber ohne dem Bike......das schaff ich leider nicht :frowning_face: die in ebay hab ich gesehen, sah gut aus.......war aber glaube nen 2MA rahmen oder ?

• Ja war eine 2MA. Ich fand die sehr hübsch, habe auch Bilder von der wo sie noch nicht im Ebay stand. Nur die 1 Bremsscheibe hatte mich etwas gestört. Aber mit Brembo Belägen macht auch die eine gute Figur :winking_face:

Was für einen Rahmen hast Du denn da? Soll die auch auf die Strasse?

Gruss Holli (kompletter RGV-RD-Umbau MB im Keller,wird nächtes Jahr fertig)

• heh Holli!

Ist ein 3MA/4DL/SZR-Rahmen
    Nein die soll nicht auf die Straße, nur für Bergrennen oder solche Veranstaltungen wie den Harzring.

Ja die schwarze 2MA-350er fand ich auch hübsch, wurde aber überboten :-)

• hey redandblue:nicht kritikfähig oder wie? :biggrin:
    dem einen gefällts halt ,den andern lässts eher kalt,nimm doch einfach mal kurz die tzr brille ab und versuch zumindest in diesem forum mal objektiv zu sein.Deine TZR's sind ne feine Sache ,aber es gibt noch mehr im 2takt universum(an dieser Stelle mal ein Lob an die 350er Umbauten :respekt:,da steckt für mich mehr liebe und aufwand drin als wenn man mal schnell nen zubehörauspuff dranschraubt)