TZR Video and Dyno Day

• (Das mit dem Auspuff ist übr.nur auf die 3 MA bezogen),allerdings find ichs auch gut wenn irgendjemand videos u.ä.einstellt,davon gibts wirklich zu wenig.
    @ärmel:Hast du nen scan von der Repsol RD? Hatte selbst eine der letzten RD s damals und vom Motor her faszieniert mich die RD immer noch:robust und trotzdem ausreichend leistung ! Auch der Sound ist mir gut reingelaufen,war da aber soundmässig nicht verwöhnt von meiner NS400 die ich zuvor hatte.Leider war ich vom Fahrwerk nicht begeistert,war selbst damals nicht mehr Stand der Dinge (1990)

• das kannst du laut sagen........arbeit ohne ende, vor allem passt ja nix plug&play und der Teufel steckt im Detail :winking_face_with_tongue:

• zoggi
    kritik lass ich mir gefallen wenn wir beim thema bleiben, sonst nicht.
    leider laufen solche threads immer auf den vergleich TZR und RD hinaus. ziehmlich ermüdend und sinnlos.

• zoggi, wenn es Kritik gewesen wäre, dann würde er es sich vielleicht gefallen lassen, aber bei solchen dummen arschlochreifen beiträgen würde ich mich nicht wundern!

• serv,

von mir ein dicken :respekt: zu den beiden seltenen und top zustand mopeds.
    wäre froh solche lecker teilchen bei mir stehen zu haben.
    der sound ist auch sehr schön.
    videos sind schon archiviert :biggrin:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• kannst trotzdem immer nur mit einer fahren :biggrin:

ach ja zu den ersten beiden soundchecks, was ist rot und passt nicht ins Bild :aha:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Zitat

Original von 2t-Codi
    kannst trotzdem immer nur mit einer fahren :biggrin:

jo, genialer satz... hab sogar noch ein mopped. achja, sogar ein auto. :nuts: