TZR Video and Dyno Day

• Zitat

Original von zoggi
    (Das mit dem Auspuff ist übr.nur auf die 3 MA bezogen),allerdings find ichs auch gut wenn irgendjemand videos u.ä.einstellt,davon gibts wirklich zu wenig.
    @ärmel:Hast du nen scan von der Repsol RD? Hatte selbst eine der letzten RD s damals und vom Motor her faszieniert mich die RD immer noch:robust und trotzdem ausreichend leistung ! Auch der Sound ist mir gut reingelaufen,war da aber soundmässig nicht verwöhnt von meiner NS400 die ich zuvor hatte.Leider war ich vom Fahrwerk nicht begeistert,war selbst damals nicht mehr Stand der Dinge (1990)

Hier mal paar Fotos von meiner RD, die PS Ausgabe ist leider irgendwo in den unendlichen Weiten meines Zeitschriftenberges begraben. Hier speziell für redandblue zum Ablästern:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Hier übrigens das gleiche Bild wie es in der PS abgebildet war

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von redandblue
    schöner anhänger... :nuts:

:hehehe: :respekt:

• Schööönes Teil die Repsol RD.

Natürlich ist sie nur schön, weil sie ja den TZR´s so stark unterlegen ist .
    Ich werde auch dauernd auf meiner 1WW von den 250er abgeledert (wenn meine am Strassenrand parkt) :D :heuldoch:

Gruss Holli