ZitatOriginal von Dan0111
Die JL läuft net mal bei 30°C mit nem O-8er Stock und originalem setup gescheit!
Warum nicht?
Und warum tut sie das bei mir???
ZitatOriginal von Dan0111
Die JL läuft net mal bei 30°C mit nem O-8er Stock und originalem setup gescheit!
Warum nicht?
juuungs, ich werd einfach noch ein bisschen ausprobieren.
ist es nicht auch so, das jeder motor irgendwie anders läuft???
ZitatOriginal von ChrisKo´80
Warum nicht?
Na ja, kommt ja noch drauf an wie du "gescheit" definierst. Wie "apri racer" gesagt hat, jeder Motor läuft anders. Was hat er also zu verlieren wenn er es versucht?! Es ist ja nur ein Erfahrungswert den ich gemacht habe. Keiner kann hier Abstimmungssachen 100% genau wissen da zu viele Faktoren zusammen kommen. Jeder teilt doch nur seine Erfahrungen mit, deshalb finde ich es ziemlich unhöflich das Ständig irgendwelchen Leute meinen die Erfahrungen anderer Dokumentieren bzw. in Frage stellen zu müssen! Wenn deine mit dem O-8er läuft, schön für dich! Fakt ist die vom apri racer läuft nicht! Meine ist damit auch gelaufen. Aber nicht so das ich es für gut befunden hätte! Lomas gibt die daten bestimmt nicht nur raus damit er irgendwelche Bedüsungen genannt hat. . .
Gruß
Daniel
was mir gerade nicht so klar ist sind die Luftdüsen. wo sollen die denn genau sitzen.
aso, vorne im vergaser wo der lufi sitzt. mhhh werde ich mal ausprobieren.
also obenrum geht einem im 1. gang schon bei 10500 rpm das vorderrad hoch. also oben werde ich erstmal nichts verändern. nur mit der leistund zwischen 5000 und 8000 bin ich nicht zufrieden. mein apriliahändler meinte ich solle die nebenluftgeschichte wieder in betrieb nehmen, dann hätte sie wieder ein besseres ansprechverhalten....