Vorstellung RGV und ein paar Probleme

• Der Stellmotor ist auf einer offenen Stellung und zieht die Oelpumpe mit hoch.
    Das hat Suzuki sich überlegt damit der Motor noch viel Oel bekommt wenn man bei hohen Drehzahlen vom Gas geht und hinterher kein Gas mehr annimmt weil er total zugeölt ist.
    Ich würde diesesn Zug aushängen und habe das auch schon mal ohne Probleme bei RGV´s mit Oelpumpe gemacht.

Die Frage ist warum im Stand der Stellmotor aktiviert ist?

Das paßt auch ganz gut dazu das sie unten rum nicht laufen will.

Aber Crisko sollte das hinbekommen.

Larmoyant

• Bei der Ausfahrt bin ich natürlich dabei. Die gute schreit aber auch noch nach nem neuen Kolben und der Zylinder muss noch gehohnt und vermessen werden.

Das schreit nach nem Treffen, Porta, Münster, Spenge, Paderborn und Bad Salzuflen.

@ PSW
    Es scheint als wäre der Stellmotor defekt. Auf dem Bild ist der Motor und die Zündung aus. Christian und ich werden es am Sa prüfen dann wissen wir mehr.

• könnt euch ja überlegen ob ihr richtung Paderborn kommt, evtl bin ich am Sonntag dann auch dabei, bin mir da noch nicht sicher, da ich meine eigentlich umbauen wollte dieses Wochenende für den Harzring

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    könnt euch ja überlegen ob ihr richtung Paderborn kommt, evtl bin ich am Sonntag dann auch dabei, bin mir da noch nicht sicher, da ich meine eigentlich umbauen wollte dieses Wochenende für den Harzring

Hi Jacob,
    dann bau mal um !
    Und laß uns alle nen anders Mal ne dicke Tour machen!
    Wenn würd ich ins Lipperland fahren!

Vorti
    Sonntag Günthers Kurve hätt ich schon Lust zu!

• Ich hab mir mal http://www.luneort2007.de/ angeschaut. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Leider ist meine dann noch nicht so weit. Was meint ihr dazu?

Nach Rücksprache mit Förster sollte ich wohl beide Zylinder zu ihm schicken um die von ihm prüfen zu lassen. Der eine sollte gehohnt werden + nen passenden neuen Kolben, bei dem anderen will er mal durchmessen und prüfen ob die Steuerzeiten geändert wurden.

• Wenn Wetter könnte man ja mal Sonntag Mittag 14.00 Uhr aversieren (Günthers Kurve)?????

• :daumenhoch
    Das ört sich gut an!
    Schickst du mir noch mal deine Handynummer, hab die irgendwann gelöscht!!!!!!