Vorstellung RGV und ein paar Probleme

• Zitat

Original von ShyFx
    Genau für welche Reifen gibt es denn Freigaben???

Bridgestone BT090 zum Beispiel, sind gut und billig!

Am besten mal auf die Seiten der Hersteller schauen. Meistens kann man Freigaben downloaden.

• Freigaben soweit mir bekannt:
    Bridgestone, Avon, Dunlop(?), Pirellie, Metzler.
    Bei dir in der Nähe in Porta-Westfalica-Eisbergen,
    bei Classic-Bikes, gibt günstige Reifen.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• wenn man mich nett fragt, schau ich nochmal nach, für welche Michelin Reifen ich hier Freigaben habe.... btw ich hab keine Freigabe für den PiPo, aber der Tüv hat nie was gesagt, was auch ein vollkommenes Absurdum wäre bei einem Modernen Supersport High Tech Reifen wie dem PIPO

wenn du schon dabei bist, evtl wäre es ja hilfreich gewesen wenn du genau das dabei geschrieben hättest, nämlich das du dich auf das Lackieren beziehst und dann ist dein Post absolut nicht hilfreich gewesen sondern einfach nur überflüssig, aber genug damit jetzt

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• @Gresatz
    Den Weg zur Einzeleintragung würde ich mir gern sparen.

Für mich ist wichtig, dass der Reifen zwischen die Schwinge und Auspuff passt. Ich hab nur ganz wenig Platz. Momentan ist ein Metzeler MEZ1 in der Dimension 160/60 aufgezogen.

ak
    BT 90 ist vermerkt. Für den Metzeler M3 gibt es eine Freigabe :D (Testsieger).

MaDMaX
    Leider lohnt sich der Weg für mich nach Porta nicht. Muss doch erst die Reifen abziehen lassen und dann werden die Felgen erst lackiert bevor die neuen Reifen draufkommen.

Winnetou
    ist gut gemeint aber mit nen paar klicks hab ich bei Michelin gefunden.

Und als letztes die versprochenen Bilder

• @ ShyFx
    Moin!
    Ich tendiere klar zu vorne gelb und hinten rot. Oder lass die Felgen schwarz und mach die Felgenringe in: vorne gelb und hinten rot.

• Ich werde wohl den MIX machen. Vorne gelb und hinten rot. Mal schauen was der Lackierer zu den Kosten sagt.