Hi,
ist es bei Euch auch schon mal vorgekommen,
daß der Dichtungs O-Ring im Flansch am Kopf
undicht ist und ölt? Was kann ich dagegen
tun? Bei der Serienauspuffanlage hatte ich
das Problem bisher nicht. Bei der Tyga nun
schon zum 3.Mal auch F. aus K. hatte keine
Erklärung dafür.
RGV 250 Auspuffdichtung im Eimer!
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kleb sie ein. (dirko)
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Okay, danke für deinen Tip. Probiere ich mal aus.
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Geht gut, hab ich an meiner Jolly auch gemacht. Du mußt nur darauf achten, das der Auspuff nach dem einsetzen ruhig bleibt, bis das Dirko einigermaßen fest is.
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Oder setz mal in den Flansch einen neuen Viton Ring ein.
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Zitat
Original von RS125_Killer
Oder setz mal in den Flansch einen neuen Viton Ring ein...der is auch wieder ruck zuck gar....
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N Abend alle wie von Euch beschrieben montiert.
Hier regnets wie Sau bei mir. Von daher Probefahrt
morgen. Melde dann wie es war. -
O-Ring im Flansch am Kopf
undicht ist und ölt?erklär das kurz die anlage sollte schon spannungsfrei montiert sein!
oder meinst du die aluquetschringe die unter dem flansch sitzen? -
Zitat
Original von stuart
O-Ring im Flansch am Kopf
undicht ist und ölt?erklär das kurz die anlage sollte schon spannungsfrei montiert sein!
oder meinst du die aluquetschringe die unter dem flansch sitzen?hey..
würd ma meinen er meint die *g*hab auch die tyga dran, und die aluquetschringe sind alles andere als dicht..,
meine hatt die ersten 500km da auch rausgesaftet, hab se immer wieder fester anziehen können.. (die ringe haben wohl nachgegeben ^^)naja nun ists von aleine "dicht" geworden... (habs einfach immer festern angezogen 0.o)
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Nun irgendwann reißt ein Aluflansch wenn du ihn zu fest anziehst!
Alles scheiße mit der Abdichterei da.