Fehlende Spitzenleistung!

• Also habe ein kleineres Problem mit meiner Rs......also erstmal mein Setup:

Arrow Krümmer
    Jolly Moto Esd
    XX-Racing Zylinderkopf
    122Hd
    28er Dellorto Gaser
    Kerzenbild + Kolbenbild gut
    16:40 Übersetzung

Meine Maschine dreht einfach nicht richtig aus...naja schon bei 11.000U/min dreht sie wie vor eine Wand und macht sozusagen einfach Schluss!
    Das kann doch nicht richtig sein oder?
    Habe leider keine Idee, woran das liegen kann!?

Muss dazu sagen, dass sie mit dem originalen Kopf höher gedreht hat und jetzt mit dem Kopf von Manu irgendwie nicht mehr so hoch will!

Hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben :confused_face:

• hatte anfangs das selbe problem mit dem serienkolben, ab 11 war nur mehr langsames mühevolles drehen angesagt egal was man angebaut und rumgefräst hat
    als ich dann auf wössner kolben umgestiegen bin und mir bissl mehr zeit gelassen hab beim einfahren gings dann auf einmal leicht über 12k...
    meistens sticht man einen motor schon während dem einfahren ab

• hmmm naja ich glaub nich, dass es daran bei mir liegt, weil sie ja zB mit dem Ori Kopf höher dreht....außerdem hab ich den Motor genauso eingefahren wie's hier im Forum steht, also nich zu lang und nich zu kurz :nuts:

• Airbox ab bzw.Verbindungsstück rausnehmen und Gashahn aufziehen!

Dann kannste doch mal mit den Fingern fühlen ob der Schieber bündig abschließt!

• so ok, schieber geht komplett auf, woran kann das denn noch liegen, dass sie einfach nicht weiterdrehen will!?

@Manu kann es an dem Kopf liegen?Also so, dass die Leistung jetzt mehr im mittleren Drehzahlbereich liegt?