Lobhudelei Luneort

• Soo, bin wieder zu Hause.

Trotz Wetter am Freitag, Dunkelheit (die die da waren werden wissen wie dunkel :winking_face: und einiger kleiner organisatorischer Geschichten die es für 2008 noch leicht zu verbessern gibt muß ich mal folgendes loswerden:

Hut ab vor den Jungs!!!
    Ich muß den Veranstaltern ein dickes Lob aussprechen, so ein Event auf die Beine zu stellen, echt Klasse. War wirklich toll ´mal soo viele Zweitakter auf einmal zu hören.
    Freue mich schon auf 2008 :D

In diesem Sinne

PS:
    Natürlich gibt es an Allem etwas zu verbessern, so auch hier.
    Vielleicht sollte man mal ne Liste mit noch zu verbessernden Punkten aufstellen....

Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

Einmal editiert, zuletzt von gammamaniac ()

• Kann mich dem Markus nur anschliessen.Einiges wurde ja sofort umgesetzt, wie die "hohe schattenspendende Strohschikane" die eigentlich garkeine Schikane war, wurde entfernt.Oder die geänderte Startreihenfolge am Samstagabend,um nur zwei Punkte zunennen.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die 2008 unbedingt wieder holt werden muß.

Gruß Erdwin

• Ja - insgesamt ein sehr lustiges WE.
    Die Strecke an sich gefällt mir sehr gut.
    Bloß das wenige Licht auf den Geraden war nicht so dolle.
    Es wurde wohl schon darüber nachgedacht das nächstes Jahr wenigstens kleine batteriegetriebene Positionsleuchten am Heck der Kräder montiert werden sollen.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• ....ich bin immer wieder begeistert wieviel Mühe sich Leute geben um eine aussterbende
    Gilde am Leben zu erhalten.

FETTES LOB AN DIE VERANSTALTER UND ICH DENK ES MUSS WEITER GEHEN!
    DIE KRÖNUNG FAND ICH JAWOHL DAS FRÜHSTÜCK (+2 Kilo Pimmel Blume-lach).

Meckern kann ich nicht, weil wenn die Flieger nun einmal für uns nicht pausieren können ist das halt so. Vielleicht hat es dem reichen Flugplatzonkel ja so gut gefallen, daß er mal den Flugplatz von 7-12 Uhr für uns freihält :biggrin:

Bedenken sollte man nur noch mal die Genehmigung für die 4 Takt Demoläufe. Denke sowas bleibt im Kopft von einigen Leuten und es werden nächstes Jahr mehr mit Ihren Kisten kommen. Die Zeit kann man lieber für die Leute lassen die auch dem Event entsprechend das Motorrad haben.

Ja, nächstes Jahr möchte ich mal ein paar mehr sehen aus diesem Forum.
    Daraus entstehend könnte man ja mal zusammen den ein oder anderen Rennstreckentag gemeinsam buchen-neeeeeeeeeeeeeeech Marcus (Oschersleben wir kommen).

Bleibt nur zu sagen es war zwar sehr langatmig den Tag über aber solange der Alc nicht ausgeht halte ich das wohl aus- :drink:

Schau bella

Thorsten

• Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich war echt baff was da so auf die Beine gestellt wurde. :respekt: :respekt: :respekt:

Wenn man die Klasseneinteilung gleich nach Leistung gemacht hätte, dann hätte ich wohl auch genannt. Nur mit nem 35 Jahre alten 30 PS Möppi zwischen bis zu 90-110 PS Hobels mit bedeutend besserem Fahrwerk zwischen rumzufahren is nich gerad die Freude und macht es auch gefährlich.
    Man hätte ausserdem auch gleich die Nachtfahrt ankündigen können, da waren bestimmt ein paar überrascht oder?

Verbesserungsvorschläge aus Zuschauersicht:

die THW Fahrzeuge standen mächtig im Weg, also beiseite damit
    mehr Licht
    Karts- und Rollergelumpe weglassen

Nichts desto Trotz - war das echt gelungen weiter so!

So genug gelästert, jetzt muss ich weiter malochen

Gruß
    Semi

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hallo kann nur sagen ich war da (OK nur am Samstag)aber ein tolles Wochenende Fettes Lob
    Top Jungs und Mädel weiter so
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Das mit der Beleuchtung sollte man aber im Griff bekommen (Auch für die Zuschauer)
    Noch mal ein :respekt: an die Teilnehmer ,da hätte ich meine Gamma nicht gefahren :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Aber die Leute die sich da schon den ganzen Tag die Beine im Bauch stehn, sollte man vieleicht
    eine Tribüne im beleuchteten bereich aber ich weiß alles zu teuer .
    drum schluß mit :mecker:
    Grüße Klaus

• ist doch geil mit wedeldem Hinterrad mit ner Flasche Pernod im Hals so ein Production-Racer-Schrauber-Racer zu überholen der den ganzen Tag bastelt um mit Regenreifen nicht mal an so'n dicken Sack wie mir vorbeizukommen- :biggrin: Rede vom Freitag! Frag mich echt was die da immer so basteln die Jungs. Ich habe meine nur einmal angekickt und einmal ausgeschaltet am Tag :D

Klar,

immer rauf auf'n Hobel ist doch nur' ne Demofahrt gewesen!

Gruß

Thorsten