Rave2 Frage

• Hallo alle miteinander,

bräuchte mal paar Infos zur Rave2 und zwar

-welchen Durchmesser sollte die Borhung haben welche man bei den 122er Zylindern nachträglich vornehmen muss ??

und

-gibt es sowas wie eine "Grundeinstellung" für den Öffnungspunkt der AS ??

-was gibt es noch zu beachten wenn man die Rave2 nachträglich einbauen will ??

hoffe auf zahlreiche Antworten

Thomas

Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

• Hallo

Lochdurchmesser: 2mm gemäß dem loch in der Dichtung

Rotes Stellrad komplett reindrehen und dann 12-15 Klicks rausdrehen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von tetsuja ()

• danke erstmal!

aber sicher nur 2mm ?? hab jetzt von jemand anderster gehört das man 3 bis 5mm bohren sollte ??

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 174 mal editiert, zum letzten Mal von Herzer: Heute, 15:23.

• Ich hab das Loch so groß gemacht wie die Öffnung in der Rave war. Funktioniert A1. Und da der Zylinder aus Alu ist gehts auch super bohrn.

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Einfach die Bohrung der Rave ausmessen dann weißt du wie groß das Loch ist ich meien aber es wären 2mm, kann sein das man 3-5mm wählt weil man davon ausgeht das die 16jährigen mit Abweichungen von 1-3 mm bohren......

Gruß

• und mit 17 kann man dann auf einmal bohren oder wie darf ich diese weisen worte auffassen?
    ab wie vielen jahren darf man sich da eigendlich an einen auspuff machen? das müsstest du mir ja mit deinen 10000 jahren lebenserfahrung eigendlich sagen können, oder?

• Wenn du kleinkarierter Pups lesen könntest, würdest du meinen Worten entnehmen das die Argumentation zum Thema Alter auf die Intention derer Person gemünzt war, welche die 3-5mm ins Spiel gebracht hat, sicherlich habe ich keinerlei Probleme mit 16jährigen Zweitaktbegeisterten.

Und bevor du das nächste Mal schießt, solltest du dein Sehorgang zum Lesen zweckentfremden.

Gruß