Fahrzeugklau

• Hallo,
    bei uns in der Gegend sind binnen 4 Wochen
    mehrere Motorräder gestohlen worden.
    Teilweise direkt vom Hof am hellichten Tag
    ist das bei Euch auch so?

• Bei uns sind Neider unterwegs...
    Nem kumpel das Motorrad vor der Tür umgeschmissen, nem Anderen kumpel n paar straßen weiter den neuen mini so verkratzt, dass er direkt ne neulackierung brauchte, nem anderen kumpel in die garage eingebrochen und helme und handschuhe rausgeklaut. bei uns spiegel abgebrochen. alles in der selben siedlung.. achja n paar monate vorher haben die bei meiner exfreundin die bremsschläuche am motorrad durchgeschnitten, unmittelbar vor meiner haustüre!
    also alle "zwischenfälle" sind in der selben siedlung passiert.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Gibt immer wieder Neider, die unterwegs sind. Aber bei Bremsschläuchen durchschneiden hört der Spass absolut auf!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• :kopfklatsch: idioten sach ich...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von CWAF
    Gibt immer wieder Neider, die unterwegs sind. Aber bei Bremsschläuchen durchschneiden hört der Spass absolut auf!

der hört schon bei kratzern auf!
    aber bremsschläuche sind lebenswichtig. wenn ich so jemand erwischen würde wäre echt ende Gelände!...

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• bei uns wurden nicht nur die Garagen aufgebrochen, sondern auch noch zerstört.

Gruß Phoenix

• Gerade ne E-Mail erhalten wieder 2 Fahrzeuge
    heute nacht spurlos verschwunden. Und sowas
    in der Provinz. Herzlichen Glückwunsch :mecker:

• Zitat

Original von madmax67
    Gerade ne E-Mail erhalten wieder 2 Fahrzeuge
    heute nacht spurlos verschwunden. Und sowas
    in der Provinz. Herzlichen Glückwunsch :mecker:

?(..hoffentlich warns 4-Takter... :D

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()