vordere Bremshebel

• Hey..

Ich such nen bremshebel für vorne...
    hat wer welche oder weiß wos "günstige" gibt?
    (denk ma orig. beim susihändler sind teuer oder? *g*)

(wies dazu kam: hmm bin gegen nen leitpfosten gefahren, hebel verbogen, hab ihn gerade gebogen und *krach* war er ab ^^)

mfg Tobi

• Wenn du gegen nen Leitpfosten fährst und der Hebel verbogen ist,
    dann is wohl garantiert mehr kaputt als der Hebel :D Hört sich nach Überschlag an :winking_face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• wofür überhaupt?

:nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• nee hab den leitpfosten nur mit em äußersten rand berührt (und em kleinen finger *aua*)

bin mit viel glück wieder auft straßße gekommem.. (140km/h aufs kies, leicht gegen d pfosten und auft straße...) (naja im kies war ne schöne spur drin, viel hat bestimmt nicht gefehlt und ich wer richtig abgeflogen..)

ok wird wohl nimand einen rumfahren haben.. was kosten die beim susi händler so ca.? *g*

• Antworte bloß nicht auf die Frage vom Dr!

Und gehe nicht zu einem der Supermärkte (Louis/Polo/HG) den dort gibt es billige Hebel aus dem Zubehör.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW
    Antworte bloß nicht auf die Frage vom Dr!

Und gehe nicht zu einem der Supermärkte (Louis/Polo/HG) den dort gibt es billige Hebel aus dem Zubehör.

zu Louis und co. geh ich eh nie! ist ja wie atu... haupsache billig ^^

wiso soll ich dem net antworten? ^^
    hab ne gute antwort für ihn:

für was man den brauchtm, ganz einfach, auf DER BREMSE gwinnt man es rennen, nit am gasgriff ^^

• die Frage war aber nicht für was, sondern wofür...... :nuts:

Motorrad: NSR 125r RGV CBR 600R (autole: Galant 2.5 V6 hat leider 24 ventiele zu viel ^^)

:aha:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von NSRider (+RGV)
    zu Louis und co. geh ich eh nie! ist ja wie atu... haupsache billig ^^

Sollte aber zu einem Auszubildenem Technischen Zeichner passen, ich kaufe dort auch.
    Oder werden mittlererweile auch schon astronomischen AzuBi Gehälter gezahlt :confused_face:
    Wenn ja, dann malen bald die Inder...

• Zitat

Original von NSRider (+RGV)
    ok wird wohl nimand einen rumfahren haben.. was kosten die beim susi händler so ca.? *g*

denke das sollte die auswahl einschränken dr...

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• der rgv hebel kostet bei louis knapp 10€ ,da ich ja auch öfters falle :biggrin:kann ich das teil empfehlen.

Maaskantje