welcher vergaser ist für welchen zweck geeigneter und welche qualitativen Unterschiede gibt es.
Zur Auswahl stehen....
Mikuni TMX 38 und
Keihin PWM 38
gedacht war NSR250
welcher vergaser ist für welchen zweck geeigneter und welche qualitativen Unterschiede gibt es.
Zur Auswahl stehen....
Mikuni TMX 38 und
Keihin PWM 38
gedacht war NSR250
Moin
Keihin= klein, leicht,teuer dafür wenig Volumen in der Schwimmerkammer, Ersatzteilbeschaffung sehr sehr schwer in Germany
Mikuni = Preiswert aber groß, viel Sprit in der Kammer, Ersatzteilversorgung sehr gut
Reel betrachtet ist der Keihin Qualitativ besser ( das richtet sich aber auch nach dem Modell...), wäre auch traurig wenn ein Vergaser, der um die 30-40 % teurer als ein Mikuni ist, Käse wäre.
Beim Preis Leistungsverhältnis sieht es dann schon ganz anders aus, da ist der Mikuni wohl unschlagbar.
Kommt jetzt aber nicht mit Koso oder OSO MüLL Keihin China Nachbauten...
MFg FKR
Keihin kostet das Stück 305€ mikuni weiß ich nicht
Mikuni zwischen 200-350 EUro...je nach Modell....
die machen urlaub
war immer top-zufrieden bisher bei topham, aber leider wird es schlampriger hab ich den eindruck.
mittlerweile hab ich schon falsch-infos was die lieferfähigkeit oder das "überhaupt-noch-gefertigt-werden" von teilen angeht, von der dame die man normalerweise am telefon hat wenn man da anruft! sowas sollte nicht passieren. ein "ich-weiss-es-nicht" wäre in dem falle sicher die bessere alternative gewesen denke ich.
nundenn... dies aber nur am rande....
SC
ich nehm die sind doch ganz billig :)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ihZ010QQitemZ200116488247
Item number: 200116488247
Moin!
Keihin ist meiner Meinung nach eindeutig besser! Würde meinen das man mit diesen Vergasern mehr erreicht wie mit den Mikuni Vergasern.