Ich zerlege gerade eine RS250 Modell aus 2000 mit Erstzulassung von 2004! Alle Teile sind noch vorhanden und in einem echt guten Zustand.Das Mopped hat 9500km gelaufen.Falls Ihr also Teile sucht einfach mal nachfragen,es ist alles da-vom Lacksatz bis zum Rahmen!Auch ein paar Leckerlis(WP-Lenkungsdämpfer,fast neue Supercorsas,Bremsanlage mit Stahlflex,Ninja-Auspuffanlage mit Carbondämpfer ohne Kat,weiße Felgen,Carbonschutzblech vorne).
Ich biete erstmal hier alles an,bevor ich ebay bemühe....
Aprilia RS250 Teile Modell 2000 alles da!!!
-
-
warum schlachtet man so ein fahrzeug?
ich verstehe solche leute nicht!zumal man mehr € bekommt,wenn man sie komplett verkauft!
-
Mach mal bitte Preis für Bremspumpe vorne, sollte ja eine PSC 16 sein.
-
Ich wollte sie normal auch nicht schlachten aber unser guter deutscher tüv,dieser drecksverein,war eben der meinung das die ausländische ausführung nicht mit den deutschen bestimmungen übereinstimmt und nach 3wochen krieg mit denen hatte ich einfach gesagt"die schnauze voll"und hab aufgehört mir darüber gedanken zu machen.Es tat mir ehrlich gesagt auch verdammt weh sie zu zerlegen,aber was soll ich mit einem mopped für das ich keinen deutschen brief bekomme und jetzt mit anwalt ranzugehen hab ich keine zeit und auch keine lust.Damit wir uns richtig verstehen:ich hab das nicht gemacht um geld zu machen sondern einfach damit ich nicht mein bezahltes geld verliere....Ich hab vor 4Wochen noch mit krisu250 ein neues getriebe eingebaut und das mopped soweit tüv-fertig gemacht wie ich es mir gedacht habe,aber wenn ich keine abnahme dafür bekomme,was soll ich machen???
-
Rahmen mit deutschem Tüv und Zulassung kaufen und diesen verbauen.
Oder halt schlachten.... -
oder ins Ausland verkaufen :D
-
Da kommt sie ja her......aussem ausland!!!
-
Auch nicht so einfach das mit dem rahmen...angeblich ist der kabelbaum ein anderer und um nen neuen kabelbaum zu legen muß das teil sowieso auseinander.Dieses ganze hin und her war mir dann irgendwann echt zu blöd!Naja,jetzt isse zerlegt,einige teile halte ich für meine beiden RS und das andere muß eben weg.Hilft jetzt alles nix mehr...
-
Joa jetzt mach aber mal bitte Preis für die Pumpe... und paar Bilder vom ganzen Mopped wärn auch super...
-
Bild geht jetzt nich mehr.....oder ich müsste se wieder zusammenstricken!!