RGV hat definitiv weniger Leistung und vor allem weniger Drehmoment als dieser RGV Anlassermotor.
Marktwert und Tipps RGV 250
-
-
Hol Dir die RGV 250!!!
Ersatzteile wenn benötigt sind immer im Angebot. :biggrin: -
Rgv 250 fahren macht süchtig, glaubs mir.
Teile gibts en masse. Alle anderen Geschichten
mit den Schiebern etc. wurde schon drauf hin-
gewiesen. Ich selber überlege den 500er Motor
in den Rahmen reinzuhängen. Momentan fehlen
mir dafür noch die finanziellen Mittel. Aber ich
stecke noch immer in der Planungsphase.
Ne Kopie vom Werkstatthandbuch kannst du
von mir bekommen :biggrin:. -
Zitat
Original von 2T-Basti
...Ja und sonst halt spezifische Schwachstellen/Tipps, mal abgesehen von den Schiebern :D
Danke BastiDann solltest Du eine VJ21A in Erwägung ziehen, die hat diese Probleme nicht... :)
Ich habe z.B. meine als "Baustelle" für 750 € gekauft, komplett zerlegt und neu aufgebaut. Somit kenne ich jetzt zumindestens den technischen Zustand meines Moppeds, denn jeder Verkäufer versucht natürlich alles als supergut zu verkaufen. Zumal meistens sowieso die Reifen; Kettensatz und Bremsen fällig sind.
Allerdings ist das Angebot an Teilen für eine 21er nicht so groß. -
Danke für die rege Beteiligung! Hier geht ja richtig was
Glaub auch, dass ich nicht mehr widerstehen kann, bin schon der RGV verfallen. Bis auf mangelnde Leistung ist das genau das richtige für mich
Ok, dann sagt mal bitte was zur schwarzen RGV auf ebay... die würde mich seeehr reizen.
Irgendwelche Unstimmigkeiten, die mir als RGV Novizen nicht ins Auge springen? -
kauf Dir eine VJ21 aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt
-
du meinst sicher diese hier!
http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die wurde hier vor einiger zeit schonmal im forum angeboten,vielleicht kann sich der eigner ja mal selber zu wort melden?ich guck mal ob ich nochwas von damals finde.
-
peinlich, aber kann mir mal jmd ne aufschlüsselung der modellcodes geben?!
achja, und was meinst du mit diesem satz @ Saurierknochennager :
"RGV hat definitiv weniger Leistung und vor allem weniger Drehmoment als dieser RGV Anlassermotor."edit: ja, genau die. hört sich für mich verlockend, ehrlich und fair an.
-
Das Ding stand wochenlang bei Moto-Scout
und mobile drin. Preis keine Ahnung mehr? -
Zitat
Original von 2T-Basti
peinlich, aber kann mir mal jmd ne aufschlüsselung der modellcodes geben?!Hier findest Du alle RGV Modelle: