Marktwert und Tipps RGV 250

• sie wird dir vorkommen wie eine RD350 mit einer kaputten Zündkerze

• naja das kann ich so nicht bestätigen, wir sind öfter schon mit einer 350er Ypse Touren gefahren, und wenn er den Hahn richtig aufmacht auf der geraden kommt man bzw komme ich halbwegs mit, an Überholen oder Aufholen ist nicht zu denken, aber auch er meinte zu mir das sich meine und seine Leistungstechnisch wohl nicht soviel geben. Was haben die 350er an Leistung? Dochwohl auch so an die 64-65Ps, nur halt wohl mehr Drehmoment

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• die schwarze kommt ja hier aus Münster.... :winking_face_with_tongue:
    habe sie 1 - 2 mal fahren gesehen, kenne den dazugehörigen Menschen aber nicht...
    Ich könnte sie mir mal ansehen, wird dir aber nicht wirklich weiterhelfen da ich von der RGV keine Ahnung habe.... Äußerer Zustand / Pflegezustand erkenne ich evtl. noch, aber technisch :nixweiss:
    Obwohl, da könnte man den PSW ja noch mitnehmen, wird allerdings zeitlich sehr knapp da die Auktion ja schon bald ausläuft.....

PS: wie ich in Köln feststellen durfte, ist eine RD350 auch max. als Anlasser für eine NSR zu gebrauchen :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• jo, die stärkste RD (1WW) hat 63 PS. da müsste man ja mit ner Arrow oder Jolly hinkommen denk ich oder... wenn halt nicht 100 kubik fehlen würden.

wenn noch jemand was zur schwarzen zu sagen hat, her damit.
    sofortkauf-preis ist trotz der recht vielen modifikationen zu teuer, oder?

@ drschneider: ja, wenn du magst und eh nix zu tun hast, kannst sie dir gerne mal anschauen :) wär halt auch interessant zu wissen, wie sich der verkäufer gibt etc. wobei das ganze schon nen recht handfesten eindruck macht... falls der verkäufer hierim forum unterwegs ist, kann er sich auch gern mal melden, über ebay hatten wir ja schon kommuniziert:)

basti

Einmal editiert, zuletzt von 2T-Basti ()

• frag mal drschneider, was 50 ccm ausmachen...

• nochmal zur schwarzen (preismäßig): was würdet ihr ausgeben, wenn sie der beschreibung entspricht? 2000? oder mehr?

danke basti

• Zitat

Original von 2T-Basti
    jo, die stärkste RD (1WW) hat 63 PS. da müsste man ja mit ner Arrow oder Jolly hinkommen denk ich oder... wenn halt nicht 100 kubik fehlen würden.
    basti

aber nur auf die papier!
    Auf den prüfstand mit sicherheit nicht mehr als 55PS (mit original motor).

• Zitat

Original von drschneider
    PS: wie ich in Köln feststellen durfte, ist eine RD350 auch max. als Anlasser für eine NSR zu gebrauchen :teacher:

Bitte nicht auf Doc achten, er steht unter