Marktwert und Tipps RGV 250

• Bitte nicht auf Doc achten, er steht unter
    [/quote]

dann hatte Anton nur eine Kerze drin.... :aha:

aber btt, 2T-Basti..... falls Du eine Tel, nr. o.ä. vom Verkäufer hast kannst sie mir gerne per pn schicken. Ich habe zwar KEINE langeweile, angucken und dir berichten wäre aber kein großes Problem.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    aber btt, 2T-Basti..... falls Du eine Tel, nr. o.ä. vom Verkäufer hast kannst sie mir gerne per pn schicken. Ich habe zwar KEINE langeweile, angucken und dir berichten wäre aber kein großes Problem.....

Da ich in Münster arbeite und recht tagsüber recht flexibel bin könnte ich den Doc begleiten. 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2.

• Zitat

Original von drschneider

PS: wie ich in Köln feststellen durfte, ist eine RD350 auch max. als Anlasser für eine NSR zu gebrauchen :teacher:

:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

Ich habe fertig!! :mecker: :mecker:

• reg Dich nicht auf, Du mußt der Wahrheit ins Auge sehen. Ich spendiere Dir einen Kaffeeolé :D

• Zitat

Original von drschneider
    dann hatte Anton nur eine Kerze drin.... :aha:

ich bin den ganzen Tag wegen dir nur im ersten gefahren :heuldoch: :heuldoch:

RS250 ist wie Vélosolex: muß man halt anschieben, damit es Schwung nimmt... :heuldoch:

• naaaaaja, jetz reichts aber :D
    ich kann auch ner vespa mit 15 ps ne gewisse dynamik abgewinnen,
    also soo lahm werd ich die RGV auch nicht finden :D

@ ak und drschneider: bin von eurer hilfsbereitschaft überwältigt und würd das angebot gern annehmen :D habe den netten verkäufer nach seiner nummer gefragt und werd euch diese und nen groben zeitrahmen für ne besichtigung per PN zukommen lassen. danke jungs, ihr seid echt spitze! :respekt:

gut nacht!

• Vielleicht schließe ich mich der Untersuchung an und wir können ein richtiges Komitee bilden.
    Auf jeden Fall sollten wir den Motor vor Ort komplett zerlegen.

Der Verkäufer soll schon mal nen neuen Dichtsatz besorgen! :biggrin: :biggrin:

Larmoyant