neues von Tyga

• plug and play bekommt man diese fußrastenanlage nicht an die VJ21er? der lochabstand wird nicht der selbe sein oder :nixweiss:

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• eben nicht, die Lucasrasten gibt es im ganzen nichtmehr zu kaufen, bin froh das ich noch welche hab. Finde die zwar ganz schick, aber im grunde bieten sie ja nicht wirklich was an verstellmöglichkeiten

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Was sind denn das für Aussagen....

leider viel zu teuer.

Setzt Euch doch mal selber hin, zeichnet eine Fußrastenanlage, konstruiert Prototypen, verfeinert das Ganze bis zur Serienreife, findet dann noch einen, der Euch die Carbon Fersenschützer macht und versucht dann in einer derartigen Kleinauflage auch nur annähernd einen solchen VK zu erlangen.

Schöne Teile kosten halt schön viel Geld.

Das war schon immer so und wird sich (zum Glück) nie ändern.

Die Aussagen mit "viel zu teuer" kommen fast immer nur von Leuten, die noch nicht mal ansatzweise wissen, was es heißt irgendwelche Teile zu konstruieren.

Dann setzt wenigstens in die Aussage "ist nicht zu teuer, aber ich bin nicht bereit dafür das Geld auszugeben".

Wer übrigens einen Zweitakter fährt, der sollte mit 175 Pounds keine Probleme haben. Normalerweise hält man sich nen 1000er auf der Seite für den Fall, dass mal wieder Zylinder und Co fällig werden.

Aber jedem das Seine....

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Freak86
    plug and play bekommt man diese fußrastenanlage nicht an die VJ21er? der lochabstand wird nicht der selbe sein oder :nixweiss:

definitv anderes Lochbild

• Zitat

Original von Manuel

Dann setzt wenigstens in die Aussage "ist nicht zu teuer, aber ich bin nicht bereit dafür das Geld auszugeben".

dann wurde ich lieber sagen: "viel Geld, und ich bin nicht bereit dafür so viel auszugeben.."

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()