Fahrradflasche Edelstahl oder Stahl

• also ich brauche für meine RGV eine Fahrradflasche bzw eine Flasche aus Edelstahl, am besten in dieser Art hier

Ich finde allerdings nur Kunststoff oder Alu Flaschen wenn ich suche. Hat da einer evtl noch nen Geheimtipp für mich?

edit: Nein ich will nicht draus trinken, aber ich kann hier zuhause Stahl und Edelstahl schweissen und hatte die Idee, so eine Flasche als Öltank umzufunktionieren

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Versuche es doch mal im Modellbauladen. Die haben Tank´s in den verschiedensten Ausführungen.

• Zitat

Original von ak
    Versuche es doch mal im Modellbauladen. Die haben Tank´s in den verschiedensten Ausführungen.

Abba nur in Alu.... :teacher:

Ich liebe mir.

• Zitat

Original von ak
    Versuche es doch mal im Modellbauladen. Die haben Tank´s in den verschiedensten Ausführungen.

stimmt die Idee ist auch garnicht mal so schlecht, muss halt Verhältnissmäßig nen Monstertank sein aber ich schau mal Robbe und Graupner durch

Zitat

Original von PowerTom
    ...
    Abba nur in Alu.... :teacher:

naja wär ja im Grunde egal, ich wollte Edelstahl haben weil ich da die Anschlüsse dranschweissen kann die ich brauch, wenn das Dingen aus Alu ist, und alles dran hat was ich brauche ist doch alles gut

www.m-m-o.de

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von Winnetou

stimmt die Idee ist auch garnicht mal so schlecht, muss halt Verhältnissmäßig nen Monstertank sein aber ich schau mal Robbe und Graupner durch

naja wär ja im Grunde egal, ich wollte Edelstahl haben weil ich da die Anschlüsse dranschweissen kann die ich brauch, wenn das Dingen aus Alu ist, und alles dran hat was ich brauche ist doch alles gut

edith: ok,ok, ich nehm mein meckan zurück.... :D

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()

• naja ich steh immernoch vor der Entscheidung Ölpumpe ausbauen wenn ich mal auf die Piste gehe, oder einen kleinen Öltank einbauen..... Das sind jetzt meine Nachforschungen in Richtung kleiner Öltank einbauen.

www.m-m-o.de

• Moin,
    wie wäre es mit einer Thermoskanne aus Edelstahl. Innenleben raus und fertig.
    (Zimmermann,Ikea usw = Billig)

Gruß Peppi