Aprilia RS250 mit E-Teilen komplett zu verkaufen!!

• Hi,wegen Klassenwechsel(von 2 auf 4 Räder schiebend)werde ich meine heißgeliebte und top-gepflegte RS250 abgeben mitsamt einer kompletten zerlegten RS250 und allen Ersatzteilen(mit einem weinenden und einem lachenden Auge!!!).Das eine mopped ist EZ und Bj.2003 und die zerlegte ist Bj.2000 und EZ 2004.Dazu kommen noch die kompletten Ersatzteile(12 top-Zylinder,Kolben teileweise neu teilweise gebraucht aber alles kein schrott,komplette Verkleidungen/Lacksätze für das alte und neue modell, Bremsanlagen,Dichtsätze,getriebe,motorenblöcke,Wellen,Schieber,VergaserSerien- Auspuffanlagen,Kühler,Felgen,Gabeln,Strassenreifen....was weiß ich was alles noch!! Auf jedenfall ist es reichlich an Teilen(fast eine Garage voll,Abholung geht nur mit einem Transporter)und alles wirklich im Topzustand.Verkleidungssätze sind neu lackiert(Keine Hobbylackierungen!) Wie gesagt,die eine RS ist Bj.2003 und hat 4900Km gelaufen,ist mit sicherheit ein absolutes Einzelstück,alles dran was gut und teuer ist!! Kitköpfe,Kitauspuff,optimierter Motor,Lenkungsdämpfer,Gilles-rasten, Fischer,Lucas-Bremsanlage 6Kolben,komplettes WP-Federbein,WP- optimierte Gabel,Carbon vorne und hinten,Stahlflex usw,usw....

Die andere ist meine zerlegte belgische RS,EZ 2004 mit 9500KM gelaufen.Alle teile sind komplett vorhanden,hab noch nichts abgegeben!Einem Wiederaufbau steht nichts im Wege(wenn man noch nen deutschen Kabelbaum rumliegen hat).

Also,jetzt habt Ihr die Chance eine top Aprilia und eine weitere komplette zerlegte RS sowie einen Transporter voll mit Ersatzteilen zu bekommen.
    Wer interesse hat,soll sich melden,aber bitte kommt mir jetzt nicht mit angeboten unter 7000euro,das sind die moppeds alleine schon wert!

• Tja,das hoffe ich auch!!!Ich hab wirklich alles dran gemacht was man so machen kann.Es läuft wie teufel und ist wirklich top-gepflegt und in einem erstklassigem zustand.Aber was soll ich machen,prioritäten müßen nun mal gesetzt werden.....

• Ich werde nachher noch ein paar fotos von der Diva machen und einstellen damit man mehr erkennt.Für die teile und die zerlegte RS muß ich erst noch in die garage fahren,sollte aber auch noch die woche klappen!