IDM Schleiz

• Schön René, schön hast Du das gesagt.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Hans
    Ich habe mich mal bei Freunden kundig gemacht. Für Schleiz war ja auch geplant, dass Lucy Glöckner im Team von Rank mit der 125er fährt. Ganz kurz vorher haben sie ihr abgesagt.
    Begründung: Moped wäre zwar fertig, sie sind aber nicht ganz sicher, ob technisch alles ok ist. Es wäre schade, wenn bei einem Ausfall, Lucys guter Name leiden würde! :biggrin:

• Hans
    Wenn ich Äpfel mit Birnen Vergleiche und mich bei meinen Äusserungen auf etwas beziehe das weder mit dem Thread noch allgemein miteinander zu tun hat spricht man sehr wohl etwas schlecht. Die große Masse an Zuschauern waren sicherlich nicht wegen dem Sportbike Pokal dort sondern wegen den anderen Events an diesem Wochenende. Wenn Ihr ein schönes Wochenende hattet ist das doch eine tolle Sache aber es kann doch nicht sein das hier gleich wieder die Zunge rausgestreckt werden muss?! :nixweiss:

• Smolo
    Man muß aber neidlos anerkennen, dass im Zweitakt-Pokal Fahrer mit dabei sind, die NIE bei der IGK fahren werden. Das Niveau ist dort sehr viel höher als bei der IGK.

• Wieviel waren denn eigentlich beim SB Pokal in Schleiz?

In Most habe ich in der warm-up lap 27 gezählt (könnte um +/- 2 daneben liegen)

• Evi,

sag niemals "nie"!

Gut habe ich gefunden, dass Teilnehmer von Schleiz direkt nach Most gefahren sind und dort am Sonntag am Start waren!

Die IGK kann sich ihr Reglement bzw. die Ausführungsbestimmungen selber machen und so wäre es fair gewesen, wenn man den Leuten das Warm Up am Sonntag als Training angerechnet hätte und diese sich nicht hinten anstellen müssen!

Weil sie bei den Trainings nicht dabei waren, hatten sie sowieso schon einen Nachteil.

Das wäre in meinen Augen ein Zeichen für den Zusammenhalt der Truppe gewesen!

Racepa

• Racepa

was war überhaupt mit deinem Kutscher?

konnte ja beide Supersport Rennen nicht sehen

Da ich Sponsoren verhandlungen hatte mit dem Reifen Lieferanten und sich zum guten

gewendet hat