Kolben zerfetzt!

  • Zitat

    Original von ChrisKo´80
    Der heißt RierT : http://www.motorradhaus-riegert.de/ (geile 500er) !


    Warum ist auch ein zeiter Drehschieber kaputt? Wenn es nur einen Kolben zerrissen hat?


    Und gibts mal nen Bild von der 500er? Oder muß ich selber mal vorbei kommen ? :D


    Hehe! Heute Abend nach der Arbeit fahr ich zu meinem Kumpel, ca. 17.30 sollte ich da sein. Ist in der Wiesenstr... von den Bahnschienen kommend (Ziegelstr.) bei erster Gelegenheit in die Wiesenstr. und dann an den Garagen vorbei und auf der Linken seite sollte dann eine offene Garage mit 2 Typen, einer stehenden und einer hängenden Karre sein :)


    EDIT: Ups, Du warst ja garnicht der Nachbar aus BadS :) Darfst aber trotzdem kommen :winking_face:


    Das ist vorerst die einzige Möglichkeit, allerdings ist die ja zerlegt. Wollte mal den Artikel aus der PS einscannen, aber da ich morgen früh nach Afrika fliege wird das die nächste 10 Tage nichts. Fotos mach ich erst wieder, wenn Sie fährt :)


    Und BTW, daß mit dem zweiten Drehschieber frag ich mich auch :thinking_face:

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

  • Zitat

    Original von JayDee81


    Ja danke vielmals für diesen doch so hilfreichen Kommentar! Lustig machen kann sich jeder, wie wär's mal mit nem realistischen Preis Du Fuchs?
    Ich suche eine sinnvolle Lösung für mein Problem. Wenn Du Dich nicht daran beteiligen willst, dann bleibe diesem Thread doch bitte fern! In diesem Thread wurde schon genug gespammt! Danke!


    Und einfach mal "Rieger" zu googeln wird DICH doch wohl nicht überfordern!


    Halt mal den Ball ein bissl flacher, Peter wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der Kram und Überholungen sauteuer sind.


    Riegert is in der Szene kein Begriff, hat halt auch mal was zusammengenagelt.


    Kennst den Motor auch gerne zu mir schicken, mache es günstiger :)


    @ Chrisko: Erklärung für zweiten kaputten Drehschieber ist weiter vorn.

  • Zitat

    Original von JayDee81


    Und BTW, daß mit dem zweiten Drehschieber frag ich mich auch :thinking_face:


    Lies mal den "Spam" weiter vorne genau durch, da habe ich die Erklärung gespammt. :aha:


  • Es geht eben um meine Kosten, da bin ich nicht so zu Scherzen aufgelegt wie er.


    Wenn er wenigstens geschrieben hätte "Nö, rechne lieber mit....." wäre das ja noch OK. Allerdings war das hier sein 3. Beitrag und nur der erste hatte informativen Wert. Der Thread ist eh schon so lang, daß einige (evtl. die letzten Tage abwesenden) keine Lust haben werden, die nun schon 60+ Beiträge zu lesen.
    Woanders gibt's heutzutage für sowas meistens fix 'ne Verwarnung, das hilft sowas im Rahmen zu halten. Aber jeder hat ja andere Präferenzen was Forumkultur angeht...

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

  • Du, wenn Dir das nicht paßt, wie hier geschrieben wird, dann probier am besten ein anderes Forum aus, vielleicht können und wollen die besser helfen. :)

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Du, wenn Dir das nicht paßt, wie hier geschrieben wird, dann probier am besten ein anderes Forum aus, vielleicht können und wollen die besser helfen. :)


    Bin mir zwar nicht sicher, warum Du Dich jetzt genötigt fühlst den armen "Peter" zu verteidigen, den ich hier so übel verunglimpft habe, aber OK.


    Die meisten Beiträge sind sehr hilfreich - ich habe auch vorher schon explizit erwähnt, daß ich dafür sehr dankbar bin.


    Es gibt eben ein paar Beiträge ohne informativen Inhalt, da kann man ruhig mal drauf hinweisen. Und wenn dann jmd unpassende Witze über die anstehenden Investitionen anderer macht, die eben über Kosten von mehreren Tausend Euro nicht nur mal müde grinsen, kann einem auch der Draht aus der Mütze gehen.


    Denke mehr muss darüber nicht mehr gesagt werden, werde weitere Beiträge in die Richtung jetzt hier ignorieren und per PM beantworten.

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

  • Es wurde eigentlich alles geschrieben, was Du wissen mußt. Es kommt so vor, als wartest Du auf die ultimative Antwort nach dem Motto: Alles gar nicht so schlimm, mach dies und das, dann ist`s wieder gut.


    Peter nehme ich aus zwei Gründen in Schutz: zum einen muß ich manchmal meiner Modfunktion nachkommen 8), zum anderen fahren wir beide RG500, seit Du in der Sandkiste sitzt und wir wissen, wovon wir sprechen. Seine Antwort über Preise war pur Ironie. Kannst mich auch gerne anrufen, bin heute schreibfaul. Bei Interesse PN.

  • Edit: doch per PN geschickt.

    Zitat

    QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    @ Chrisko: Erklärung für zweiten kaputten Drehschieber ist weiter vorn.


    Achso:

    Zitat

    Beide sind deswegen daputt, weil die zerböselten Innereinen sich einen Weg ins Freie suchen und zusammen auf einem Ansaugrohr hängen. Somit sind die CFK Drehschieber voll ihrer Funktion gerecht geworden und haben nicht mehr Schaden angerichtet.


    Dann sind die Kolbenbrösel, durch den ersten Drehschieber, durch den Vergaser, das Ansaugrohr hoch und wieder runter, durch den zweiten Vergaser und wieder hin/durch den zweiten Drehschieber ???? :respekt: Hochleistungszerstörungsmotor!!!!