TZ-RG500 mit juchem Fahrwerk

• ist das ex. motorrad von helge schiemann.
    ist damals nie (anständig) gelaufen.
    viel spaß beim schrauben!!!

bartol-zylinder, pn. auslaßsteuerung, tz250 auspuffe, tmx 35, cfk-drehschieber,verst. seriengetriebe!!! magnesiumfelgen....
    http://cgi.ebay.de/Suzuki-RG-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• sofort kaufen 15.000 :D :respekt:
    Der Hörhammer hat seine jetzt für 8.500 verkauft. Die war sicher unter Wert.
    Wie dem auch sei, Ersatzverkleidung gibts bei mir :D, Form ist gerade in Betrieb :face_with_tongue:

• ich finde das Ambiente auch richtig klasee :biggrin:

IMHO viel Kohle fürn haufen alten zusammengefriemelten Krempel.........sicher einzeln viel wert, aber richtig schnell kann man mit anderen Motorrädern auch fahren........denke die von Nager angesprochenen 8500 entsprechen eher dem wert für den das Ding eventuell weggehen könnte

• Ich habe mir das Mopped 99 oder 2000 oder so, mal angeschaut und wollte den igK-Lauf zur Eröffnung des Lausitzrings damit fahren. Leider wurde daraus nichts weil der Helge das Motorrad nicht zum laufen brachte.
    Er ist damals dann selbst damit gefahren, und nach der Einführungsrunde in der Box verschwunden.
    Seit dem hab ich das Mopped nicht mehr gesehen. Es dürften aber noch die gleichen reifen drauf sein so wie es aussieht, denn damals hat es geregnet ohne Ende.

Einmal editiert, zuletzt von roadracer ()

• habe nix mit dem verkäufer zu tun....aber warum muss man hier immer seinen saft daz geben oder immer alles schlecht machen wenn jemand was verkauft??

• auch nicht! In einem Fall ist es halt gut wenn ein alter Haufen in der Verliebtheit von einem Fan für überteuertes Geld nicht zur Tragödie
    endet :cry: Auf der anderen Seite auch scheisse wenn ein Bock wirklich mal geil ist und dann gemäkelt wird wenn man XXXX Euro dafür haben will!
    Es gibt aber hier verlässliche Leute die die Dinger kennen und hier zur Vorsicht raten!
    Ich bin z.B schon lange geil auf TZ-RG's aber halt unbezahlbar (noch:-).
    Wenn ich den Preis aber sehe investier ich lieber 6000-7000 Euro nach und nach in meine da weiss ich was ich hab :biggrin:

Weiss nicht was manche träumen aber wer kauft sowas :confused_face:

Wenn man damit zwei Renntrainings fahren darf und nichts ist passiert dann kann man über ca. 9000-10000 Euronen nachdenken aber nur wenn das Training auch mit drin war :nuts:
    Leistungsgutachten und ein paar neue Reifen wären auch schön und dann noch der Äußerliche auftritt-BISCHEN MEHR LIEBE LIEBER BESITZER :mecker:

Gruß

Thorsten

• bzgl. der Verkleidung.
    Mach doch nen paar mehr und stell Sie hier ein zum erdachten Grundpreis fürs ersteigern hier im Forum in Bezug auf Wohltätigkeit für Familie Zeppich.

Freuen sich bestimmt wenn die Guten was davon abbekämen.
    Will dich nicht unter Druck setzen aber wär mal ne Sache.
    Könnte man mal drüber nachdenken zumindest!

Wenn du schon dabei bist :nuts:

Gruß

Thorsten

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• Amyboy hat Recht. Wer soviel Geld will, sollte sich schon ein bissl mehr Mühe mit der Präsentation geben. Nicht mal Bilder ohne Verkleidung. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Motor nach langer Standzeit erstmal neue Dichtungen braucht.